diese zeile gibt es in dieser date und in dieser zeile oder was weiß ich wo muss ich ein passwort einfügen! ich würde nur gern wissen wo! schaut euch doch mal das was auf meier site steht an: http://www.rngame.de
Admin
also in deinem code schnipsel oben gibt es die zeile nicht und die fehler textausgabe laesst auch darauf schliessen dass es die yeile nicht gibt.
poste doch mal bitte die komplette datei.
ok:
<?php
$TYPO3_CONF_VARS["SYS"]["sitename"] = "Blank DUMMY";
// Default password is "joh316" :
$TYPO3_CONF_VARS["BE"]["install"] = "bacb98acf97e0b6112b1d1b650b84971";
?>
mach mal folgendes draus>
<?php
$TYPO3_CONF_VARS["SYS"]["sitename"] = "Blank DUMMY";
// Default password is "joh316" :
$TYPO3_CONF_VARS["BE"]["install"] = "bacb98acf97e0b6112b1d1b650b84971";
$TYPO3_CONF_VARS["BE"]["installToolPassword"] = "bacb98acf97e0b6112b1d1b650b84971";
?>
gruss jens
hat nicht geklappt
dann bin ich mir relativ sicher dass du was verkehrt gemacht hast.
gruss jens
nein. alles nach anleitung
ok. dann sagt mir mal bitte mit was ich eine neue site aufbauen kann? ich verliehr den überblick bei den vielen packeten und downloads.
du solltest erstmal das quickstart installieren und dann das tutorial "der einstieg" machen,
dann das golive tutorial, vielleicht auch mit nem eigenem template.
viel spaß
das hab ich schon. ich möchte eine neue site aufbauen. was brauch ich? schon mal danke
wie wärs wenn du mal auf typo3.org schaust?
tip: das dummy package.
also mit dem dummy-packet kann ich eine ganz neue site aufbauen? mit was hast du deine gemacht?
meine seiten hab ich mit dem dummy paket gemacht.
hab jetzt noch mal alles runtergeschmissen und lads jetzt noch mal hoch. also das dummy. kannst du mir mal die url von deiner site geben?
meine seiten sind zumeist projekte die auf einem testserver laufen der nur lokal zugänglich sit, tut mir leid.
ok. aber es hat bei dir gut geklappt?
😉 jo
ES HAT GEKLAPPT!!!!!!!! es is endlich drauf und ich hab mich eingeloggt! hast du icq? dann könntest du mir ein bisschen helfen. wenn du möchtest.
ich hab icq, aber ich bevorzuge den austausch ueber das forum.
herzlichen glueckwunsch das es geklappt hat, viel spass beim basteln :-)
danke. da kommt auch schon meine erste frage:
wie bau ich die newsübersicht auf einer site ein? ich habs im dummy nicht gefunden. wenn ich einen neuen seiteninhalt erstelle, kann ich die newsübersicht nicht auswälen.