Hallo,
@Daniel_S: Du brauchst nicht den großen Macker raushängen lassen! Du hast auch mal klein angefangen, oder? Ich stehe ganz am Anfang und benötige ein bißchen Hilfe, um weiterzukommen. Wenn Du keinen Bock hast, weiterzuhelfen, dann lass es sein und verabschiede Dich bitte aus diesem Thread.
Wo soll ein Wirrwarr sein? Ich habe nur angefangen, ein paar Marker zu füllen, mehr nicht. Welches Design ich FÜR DIE TESTPHASE verwende, lass bitte meine Sorge sein. Ich wollte ein dreispaltiges HTML-Template mit CSS-Einbindung verwenden, das ich nun habe. Ohne Tabellen, ohne Frames! Ob da jetzt in der Menüleiste oben endgültige Links oder nur Platzhalter drin sind, ist doch sowas von egal... Da ich wie schon gesagt, ganz am Anfang stehe, kann es schon sein, daß die Contants- und Setup-Eingaben noch ein bißchen laienhaft aussehen. Aber mit zunehmender Dauer wird sich da bestimmt ein besserer Stil ergeben. Alles mit der Zeit!
Die Extensions habe ich jetzt nur in die Homepage eingebunden, aber nicht 100%ig konfiguriert. Das kann ich später auch noch machen. Mir geht es jetzt nur mal darum, Extensions überhaupt zum Laufen zu bringen und hier speziell NUR um das Poll-Problem.
@tomww: Nein, ich habe eine Unterseite "Umfrage" angelegt und für diese Unterseite das Ext.-Template angelegt. Dann habe ich eine Unter-Unterseite "Ergebnis" angelegt und auch hierfür ein Ext.-Template.
Du kannst gerne mal Zugriff auf mein Backend haben, wenn Du Interesse hast.