hi zusammen...
habe das ding heute mal local bei mir getestet, und ich muss sagen daß ich positiv überrascht bin ! Es hat alles auf anhieb funktionert(wobei ich die benachrichtiungsfunktion nicht getestet habe)..aber alles andere wunderbar..stylesheets etc...locallang angepasst usw..hat alles geklappt..
@lord
ich wende mich mal an dich, da du ja mit dem programmier in kontakt stehst und es ja auch keinen sinn macht wenn 1000 leute ihm jeden tag schreiben..
Was mir jedoch aufgefallen ist..
es wird bei den beiträgen ein nicht vorhandenes (also rotes kreuz für fehlendes bild) bild angezeigt
die ganzen threads werden in der gleichen seite abgelegt..wenn ich da mal an ein paar tausend beiträge denke :o .... besteht da nicht die möglichkeit das ganze in sysfolder zu speichern ? praktisch das man für seine einzelnen kategorien sysfolder anlegt ?
nach vorne hin wäre es dann auch noch ein super feature, wenn man beim plugin einstellen die Übergruppen auswählen könnte und diese dann dargestellt werden würde.
Beispiel:
Übergruppe 1
-Untergruppe 1 zu Übergruppe 1
-Untergruppe 2 zu Übergruppe 1
-Untergruppe 3 zu Übergruppe 1
Übergruppe 2
-Untergruppe 1 zu Übergruppe 2
-Untergruppe 2 zu Übergruppe 2
-Untergruppe 3 zu Übergruppe 2
Übergruppe 3
-Untergruppe 1 zu Übergruppe 3
-Untergruppe 2 zu Übergruppe 3
-Untergruppe 3 zu Übergruppe 3
Dann könnte man auf mehreren Seiten unterschiedliche Foren einrichten, die jedoch die selben Kategorien nutzen. Manche würden sich jetzt sicher nach dem Sinn fragen..
Ein einleuchtendes Beispiel wäre wenn man eine Seite rund um Autos hat.
Wenn man jetzt alle Automarken in ein Forum packt, dann steht vieles drin was evtl die Mercedesfahrer garnicht interessiert, die wollen nur Infos über Mercedes haben. Aber wiederum andere finden alle Informationen interessant.
Jetzt hätte man die Möglichkeit für die einzelnen Automarken Foren anzulegen.
Im Hauptbereich:
Forum 1 - Zeigt alle Marken an(Marke A, Marke B, Marke C)
Unterbereich:
Marke A - eigenes Forum
Marke B - eigenes Forum
Marke C - eigenes Forum
Jedoch alles was im Unterbereich(A,B oder C) gepostet wird, erscheint automatisch auch im Hauptbereich, da diese auf die gleichen Sysordner verzweigen. So wäre eine Kommunikation untereinander möglich.
Ich weis jetzt nicht ob das Autobeispiel das beste war 😉 Aber ich denke es ist verständlich. Rein vom Ding her müsste dies doch mit einer Sysordnerauswahl bei der Kategorieerstellung machbar sein oder ?