Zum Inhalt springen

extension manager - settings

Erstellt am 21. Juli 2007 · 19 Antworten · letzte Antwort am 7. August 2007

Tags: Frage

peaco ·

hab ich ja oben schon geschrieben ... 1 username und 2 passwortfelder ... nur halt nix zum einstellen ..!

peaco ·

so...hab jetzt die 4.1.2 installiert und siehe da das erwartete "Enable extensions without review" erscheint in den settings des extension managers !

da ich nun aber immernoch template voila instalieren möchte stecke ich jetzt in diesem post (erste antwort von ehontheim, bei punkt 4a) fest !

wenn ich div oder lib zum importieren eingebe...erscheint jeweils eine lange liste an erweiterungen von denen ich nicht weiß welche ich installieren soll !

peaco ·

na so automatisch installiert sichs auch wieder nich...habs aber jetzt anscheinend geschafft !

just2b ·

wenn du tv installieren willst, dann kann, sofern noch nicht vorhanden, mit jeweils 2 klicks jede benötigte ext nachgeladen werden.

georg
PS: du plenkst

peaco ·

jo ... ich weiß ... und ich war deswegen auch schon beim arzt ... hab dort deswegen meinem onkel eine niere gespendet ... jetzt hab ich eine ... und er hat drei !

just2b ·
peaco schrieb

und er hat drei !

hat scheinbar nicht geholfen.... ist halt lästig im usenet

georg

peaco ·

glaub mir ... das letzte was ein genervter user nach stunden gebrauchen kann, ist so ein "ps" anhängsel !