Zum Inhalt springen

extension manager - settings

Erstellt am 21. Juli 2007 · 19 Antworten · letzte Antwort am 7. August 2007

Tags: Frage

peaco ·

ähm ... danke der nachfrage, (sorry) ... um die aktuellste ... 4.1.1 - ein link zum thema, falls dies hier schon einmal behandelt und vielleicht gelöst wurde, würde mir schon reichen ... hab auch schon die suche bemüht aber leider keine lösung gefunden ...

just2b ·

aktuell ist 4.1.2 😉

die fehlermeldung hab ich noch nie gesehen bzw davon gesehen.... irgendne ext installiert, die was im EM macht?

georg

peaco ·

achso....ich dachte die hier auf der seite angebotene ist die aktuellste ... und das ist auch keine fehlermeldung sondern eher sowas...

Bild: jojogo.com/typo.jpg

...und das is auch schon alles ... ich hab keine möglichkeit da irgendwas einzustellen bzw. anzuklicken !

peaco ·

hab ich ja oben schon geschrieben ... 1 username und 2 passwortfelder ... nur halt nix zum einstellen ..!

peaco ·

so...hab jetzt die 4.1.2 installiert und siehe da das erwartete "Enable extensions without review" erscheint in den settings des extension managers !

da ich nun aber immernoch template voila instalieren möchte stecke ich jetzt in diesem post (erste antwort von ehontheim, bei punkt 4a) fest !

wenn ich div oder lib zum importieren eingebe...erscheint jeweils eine lange liste an erweiterungen von denen ich nicht weiß welche ich installieren soll !

peaco ·

na so automatisch installiert sichs auch wieder nich...habs aber jetzt anscheinend geschafft !

just2b ·

wenn du tv installieren willst, dann kann, sofern noch nicht vorhanden, mit jeweils 2 klicks jede benötigte ext nachgeladen werden.

georg
PS: du plenkst

peaco ·

jo ... ich weiß ... und ich war deswegen auch schon beim arzt ... hab dort deswegen meinem onkel eine niere gespendet ... jetzt hab ich eine ... und er hat drei !

just2b ·
peaco schrieb

und er hat drei !

hat scheinbar nicht geholfen.... ist halt lästig im usenet

georg

peaco ·

glaub mir ... das letzte was ein genervter user nach stunden gebrauchen kann, ist so ein "ps" anhängsel !