Hi,
ich bins nochmal wegen wt_searchandreplace.
In meinem letzten Thread: #632261
habe ich nach dem TypoScript gefragt das nötig ist um diese Extension zu aktivieren.
Allerdings bin ich jetzt nich der TypoScript Guru, also verstehe ich das richtig das wt_searchandreplace nur funktioniert wenn ich die Felder über TypoScript fülle ?
Ich bräuchte eine Extension die funkioniert wie wt_searchandreplace aber auf alle Seitenelemente (alles was mit dem RTE geschrieben wird) wirkt.
Hat das jmd. ahnung ?
Nochmal: wt_searchandreplace
zeroXcool schriebHi,
ich bins nochmal wegen wt_searchandreplace.
In meinem letzten Thread: #632261
habe ich nach dem TypoScript gefragt das nötig ist um diese Extension zu aktivieren.
Allerdings bin ich jetzt nich der TypoScript Guru, also verstehe ich das richtig das wt_searchandreplace nur funktioniert wenn ich die Felder über TypoScript fülle ?
Ich bräuchte eine Extension die funkioniert wie wt_searchandreplace aber auf alle Seitenelemente (alles was mit dem RTE geschrieben wird) wirkt.
Hat das jmd. ahnung ?
NAGUT DAS WAR EINE DUMME FRAGE !
So weit ich das jetzt bisher verstanden hab enthält CONTENT nach der zuweisung den Inhalt der Hauptspalte 😉 AAAABER die Extension Funktioniert nicht, irgendwie wird da nichts ersetzt. Hat evtl. jmd ein paar Tipps parat ?
-SysOrdner mit DB-Eintrag existiert
-Plugin im TypoScript eingebunden
-Zuesetzende Inhalte befinden sich in der Hauptspalte.
danke problem gelößt. was es nun genau war weiß ich aber auch nicht, sorry
Hallo,
weiß jemand, ob man diese Extension auch mit TemplaVoila benutzen kann, bzw. hat jemand Erfahrungen?
Grüße,
Sebastian