Zum Inhalt springen

Nochmal: wt_searchandreplace

Erstellt am 31. Mai 2007 · 3 Antworten · letzte Antwort am 16. Juli 2007

Tags: Frage

zeroXcool ·

Hi,
ich bins nochmal wegen wt_searchandreplace.
In meinem letzten Thread: #632261
habe ich nach dem TypoScript gefragt das nötig ist um diese Extension zu aktivieren.
Allerdings bin ich jetzt nich der TypoScript Guru, also verstehe ich das richtig das wt_searchandreplace nur funktioniert wenn ich die Felder über TypoScript fülle ?
Ich bräuchte eine Extension die funkioniert wie wt_searchandreplace aber auf alle Seitenelemente (alles was mit dem RTE geschrieben wird) wirkt.
Hat das jmd. ahnung ?

zeroXcool ·
zeroXcool schrieb

Hi,
ich bins nochmal wegen wt_searchandreplace.
In meinem letzten Thread: #632261
habe ich nach dem TypoScript gefragt das nötig ist um diese Extension zu aktivieren.
Allerdings bin ich jetzt nich der TypoScript Guru, also verstehe ich das richtig das wt_searchandreplace nur funktioniert wenn ich die Felder über TypoScript fülle ?
Ich bräuchte eine Extension die funkioniert wie wt_searchandreplace aber auf alle Seitenelemente (alles was mit dem RTE geschrieben wird) wirkt.
Hat das jmd. ahnung ?

NAGUT DAS WAR EINE DUMME FRAGE !
So weit ich das jetzt bisher verstanden hab enthält CONTENT nach der zuweisung den Inhalt der Hauptspalte 😉 AAAABER die Extension Funktioniert nicht, irgendwie wird da nichts ersetzt. Hat evtl. jmd ein paar Tipps parat ?
-SysOrdner mit DB-Eintrag existiert
-Plugin im TypoScript eingebunden
-Zuesetzende Inhalte befinden sich in der Hauptspalte.

shustedt ·

Hallo,

weiß jemand, ob man diese Extension auch mit TemplaVoila benutzen kann, bzw. hat jemand Erfahrungen?

Grüße,
Sebastian