Zum Inhalt springen

cal_base page wrapper Problem

Erstellt am 27. Februar 2007 · 11 Antworten · letzte Antwort am 1. März 2007

Tags: Frage

steffenk ·

Hi Klaus,

ja, das hab ich bei Dir gesehen. Ich muss den Pagebrowser eh noch modifizieren, dann versuche ich der Sache auf den Grund zu gehen.

zum Problem2 - du meinst immer noch die Listenansicht ? gib doch mal so einen Termin ein, damit ich das sehen kann 😉

Georg hat Recht - der direkte Aufruf des links geht nicht.

klaeff ·

Hi Georg,

post-var fehler sollte jetzt eigentlich weg sein ...
(hope so)

ansonsten über: http://cms.rz.uni-ulm.de

reingehen und in der rechten Spalte über mehr termine auf die Seite kommen ...
sorry.

Hi Steffen,
Termineingabe hab ich gemacht. Wenn du jetzt auf Seite 3 klickst erscheint der fehler.

danke schon mal
klaus

steffenk ·

ok, gesehen.

Zur Seite 2 - hier scheint ein falscher cHash erzeugt worden zu sein (welche Typo-Version ist das ?). Am besten mal Cache leeren, u.U. die Tabelle cHashes leeren.

klaeff ·

nach einigen Umorganiserungen zwecks Verwaltung des Kalenders steh ich mal wieder als Dummy da. Wo finde ich die Tabelle cHashes? In der db ist die nicht, oder?

klaeff ·

eh, gut, die hat ich in Verdacht und auch die Inhalte gelöscht. leider keine Auswirkung. Der fehler tritt noch auf.

klaeff ·

der weigert sich einen anderen cHash zu schreiben für die 2. Seite. Gibt es da vielleicht noch einen anderen Speicherort, wo die cal_base das hernimmt?

steffenk ·

die Ratlosigkeit ist verflogen - ich hab den Bug im PageBrowser gefunden.
Ich werde das nachher hochladen. Vorläufig kann man sich damit behelfen, das man view.list.maxEvents auf eine sehr hohe Zahl stellt.

klaeff ·

juchuu, hat funkioniert.

Jetzt ist nur noch der Fehler mit dem fehlenden Monatstitel beim Jahreswechsel von 2007 auf 2008 übrig.

danke für deinen Einsatz
Gruß
klaus