1.Hi! In dem Benutzerhandbuch steht, dass man ein plugin produkte einfügen soll und unter code OVERVIEW eintragen soll. Funktioniert leider nicht. Dazu steht aber noch da, dass man folgenden code im template hinzufügen soll:
<!-- ###BASKET_OVERVIEW_TEMPLATE### begin -->
<div class="shop_minibasket">
<div class="shop_minibasket_image"><!--###LINK_BASKET###-->###IMAGE_BASKET###<!--###LINK_BASKET###--></div>
<p>###NUMBER_GOODSTOTAL### Produkte (EUR ###PRICE_GOODSTOTAL_TAX###.-)</p>
<!-- ###BASKET_OVERVIEW_TEMPLATE### end -->
<!-- ###BASKET_OVERVIEW_EMPTY### begin -->
<p>Keine Produkte im Warenkorb.</p>
<!-- ###BASKET_OVERVIEW_EMPTY### end -->
</div>
<!-- ###BASKET_OVERVIEW_TEMPLATE### end -->
Nun ist die Frage, in welche Datei muss ich das wo eintragen ? Habe es schon in der pi/products_template.tmpl versucht, leider bleibt dann die gesamte Seite weiß.. Bitte um schnelle Hilfe, dankeschön !
P.S.: Und wenn sich jemand die Arbeit machen würde, hätte ich gerne gewußt, welche Dateien des Shops wofür zuständig sind, also Konfiguration/Ausgabe usw.
2.Es gibt 2 product_template Dateien, die eine mit de dahinter, was denke ich dann die deutsche sein sollte. Als ich diese durchgeschaut habe waren alle Begriffe in English, habe diese jetzt umgeschrieben, jedoch wird als default die Datei ohne de-Endung aufgerufen. Wie kann ich das ändern, dass die normale(englische) Datei erst aufgerufen wird, wenn ich die Seite per Link auf Englisch umstelle ?
Danke schonmal für alle Antworten und Bemühungen !