Hi Jonas,
leider bin ich im Moment sehr eingespannt, so das ich erst nächste Woche zur Modifikation kommt.
Eine Url kann ich im Moment noch nicht bieten, da ich nur eigene Bastelecken habe, die ich nicht veröffentlichen möchte (was sich aber bald ändern wird 😉 )
Du kannst Dir vorerst mit dem urlparameter &no_cache=1 behelfen, um es auszuprobieren.
so, ich habe ein Update hochgeladen, nun sollte es funktionieren.
Über ein feedback würde ich mich freuen.
hi
deine extension würde von den beschriebenen features her genau zu meinem problem passen: meine eingeloggten fe_user sollen seiten kommentieren können (nämlich auf http://www.tauchkurs24.de jede einzelne Lektion im mitgliederbereich...sozusagen als Ersatz zu einem Wiki)
allerdings tauchen bei mir dieselben probleme auf wie sie mcmz beschrieben hat...
:-(
würde dir ja helfen denn sicher ist so eine extension machbar aber ich hab von der typo3-programmierumgebung bisher noch keine ahnung :o
wenn du magst können wir ja mal drüber skypen oder so? bin nämlich sehr an dieser extension interessiert und würde dich unterstützen auch wenn ich bisher nicht viel kann...
grüssle
sissi
Hi sissi,
hast Du Dir das neueste Update geholt ? Da sind die Probleme "eigentlich" behoben.
Unterstützung wäre nicht schlecht, sag mir mal Deinen Skypenamen per PN 😉
vg Steffen
nachdem ich mit sissi konferiert habe, ist wohl das cache immer noch der Übeltäter.
Wir haben es vorerst mit der Anweisung
plugin.tx_skpagecomments_pi1 = USER_INT
in den Griff bekommen.
Ausserdem hat die Ext Probleme mit simulateStatic.
Gibt es eine Lösung für das Problem?
Bei mir geht es leider nur ohne Cash.
Grüße.
Bitte mit aktueller Version testen (1.0.8-), habe es erneut hochgeladen.
Es geht bei mir auch mit Cache.
habe heute version 1.0.8(auf TYPO3 3.8.0) installiert
die extension legt bei mir x-fach kommentare an, sobald ich auf [Kommentar abschicken] klicke.
und zwar solange, bis ich den webdienst stoppe.
da läuft aber irgendwas anderes schief bei Dir - das ist laut Source gar nicht möglich.
Du kannst es aber zusätzlich absichern, indem Du Zeile 91 in der class.tx_skpagecomments_pi1.php abänderst in
if (isset($this->piVars['submit']) && !isset($this->piVars['success'])) {
danke für die rasche antwort!
mit dieser änderung funkioniert es bei mir jetzt!
gleich noch eine frage dazu.
gibt es eine möglichkeit kommentare erst hidden zu speichern um sie später manuell freizugeben?
ich dachte zuerst "showComments" wäre der parameter dafür - er ist es allerdings nicht.
momentan noch nicht, kannst Du aber manuell einfügen:
$insertArr['hidden']=1;
danke, funktioniert bestens!
bei mir erscheint zwar der Link, wenn ich diesen jedoch drücke passiert n weilchen nix, dann werd ich zur startseite verwiesen...
das die startseite aufgerufen wird is bei uns normal, denn das is bei uns so in htaccess eingestellt. doch die soll eigentlich nur dann kommen, wenn ne seite nicht gefunden wird #paralyzed#
also wird diese seite dann nicht gefunden oder braucht schlicht weg zu lange!
kann man dagegen was tun?
gerade eben runtergeladen, also die aktuellste nehm ich mal an 😉
kann ich mir keinen Reim drauf machen.
Hast Du einen Ausgangspunkt angegeben ? Was zeigt der Link ?
der link sieht dann so aus:
http://www.metzingen-best.de/fabrikverkauf/nach-kategorien/cool-stuff/annas-brautmode/&tx_skpagecomments_pi1[showComments]=1
habe im be mal testweise n comment angelegt mit der entsprechenden pid. leider ohne veränderung. 🙁
Hast Du mal im Template Analyzer geschaut ?
Es sollten die Einstellungen da sein:
plugin.tx_skpagecomments_pi1 {
_CSS_DEFAULT_STYLE (
.sk-pagecomments-error {color:red;font-weight:bold;}
.sk-pagecomments-success {color:blue;font-weight:bold;}
.sk-pagecomments-counter {color:#600;text-align:right;text-decoration:underline;margin-bottom:12px;}
.sk-pagecomments-headline {border-bottom:1px solid #000;font-weight:bold;}
.sk-pagecomments-comment{padding-left:28px;}
)
formLayout = <div style="clear:both;padding:3px;"><div style="float:right;">###FIELD###</div>###LABEL###</div>
formWrap = <div style="width:350px;">|</div>
commentLayout = <div class="sk-pagecomments-headline">###NAME### (###EMAIL###) ###PHRASE### ###DATE###</div><div class="sk-pagecomments-comment">###COMMENT###</div>
errorLayout = <div class="sk-pagecomments-error">|</div>
successLayout = <div class="sk-pagecomments-success">|</div>
showComments = 1
showForm = 1
showCount = 1
sortOrder = DESC
maxRecords =
commentOnlyRegistered =
showRegisteredFields =
minCharsName = 3
minCharsComment = 8
startCode = LINK
}
danke für die hilfe 🙂
also soweit ich das erkennen kann is das das gleiche
plugin.tx_skpagecomments_pi1 {
4353:
4354: // Default CSS styling
4355: _CSS_DEFAULT_STYLE (
4356: .sk-pagecomments-error {color:red;font-weight:bold;}
4357: .sk-pagecomments-success {color:blue;font-weight:bold;}
4358: .sk-pagecomments-counter {color:#600;text-align:right;text-decoration:underline;margin-bottom:12px;}
4359: .sk-pagecomments-headline {border-bottom:1px solid #000;font-weight:bold;}
4360: .sk-pagecomments-comment{padding-left:28px;}
4361: )
4362:
4363: //Layout
4364: formLayout = <div style="clear:both;padding:3px;"><div style="float:right;">###FIELD###</div>###LABEL###</div>
4365: formWrap = <div style="width:350px;">|</div>
4366: commentLayout = <div class="sk-pagecomments-headline">###NAME### (###EMAIL###) ###PHRASE### ###DATE###</div><div class="sk-pagecomments-comment">###COMMENT###</div>
4367: errorLayout = <div class="sk-pagecomments-error">|</div>
4368: successLayout = <div class="sk-pagecomments-success">|</div>
4369:
4370:
4371: //additional
4372: showComments = 1
4373: showForm = 1
4374: showCount = 1
4375: sortOrder = DESC
4376: maxRecords =
4377: commentOnlyRegistered =
4378: showRegisteredFields =