hi,
habe deine private nachricht erhalten und mal reingeschaut.
ich musst feststellen, dass es genau so funktioniert wie es sollte. hast du evtl. probleme mit deinem browser.
also versuche ich mich anzumelden mit einem gültigen benutzernamen und pwd, dann erscheint hallo bk (habe einen websitebenutzer bk angelegt ) und der logout button und ich bleibe auf der gleichen seite.
versuche ich mich anzumelden ohne gültigen pwd und namen, dann springe ich auf die "mitglieder-seite" wo ich jetzt auch eine normale login-box angelegt habe. dort wird mir dann gesagt, dass der versuch fehlgeschlagen ist. hier kannst du alle ausgegebenen informationen im backend anpassen. schau einfach mal unter mitglieder und ruf das inhaltselement new login box auf.
melde ich mich ab, so bleibe ich auch auf der gleichen seite. werde aber auch abgemeldet. also ist das doch die situation die wir die ganze zeit haben wollen.
schau dir das doch mal bitte noch mal an und meld dich kurz.
ps: der link für "passwort vergessen muss vor der anmeldung erscheinen, wenn ich mich schon angemeldet habe benötige ich es ja nicht. den link habe ich korregiert und er funktioniert jetzt auch.
würde dir vorschlagen deine seiten statisch generieren zu lassen (suchmaschienentauglich). habe das obrige beispiel immer nur auf statische seiten bezogen.
mfg
bk