Hallo,
ich werde bald wahnsinnig und habe inzwischen einen richtigen Knoten im Kopf. Auf meiner Seite werden alle Links beim "hover" in fett-rot dargestellt. Es sind mehrere CSS Dateien eingebunden
includeCSS {
file1 = fileadmin/templates/exxxample.css
file2 = fileadmin/templates/rte.css
file3 = fileadmin/templates/tt_news_v2_styles.css
file4 = fileadmin/templates/ab_linklist_styles.css
}
die ich auch beim anzeigen des Quelltextes wiederfinde:
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="typo3temp/stylesheet_f92e534ddb.css" media="screen" />
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="typo3conf/ext/powermail/css/sampleCSS.css" media="screen" title="powermail default CSS" />
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="fileadmin/templates/rte.css" media="screen" />
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="fileadmin/templates/tt_news_v2_styles.css" media="screen" />
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="fileadmin/templates/ab_linklist_styles.css" media="screen" />
wobei ich keine Idee habe wo die Typo3Temp-CSS herkommt?
Mein problem ist nun das ich nicht finden kann wo ich die a.hover farbe ändern kann? Ich habe alle CSS Datein durch und nirgends taucht rot auf?? Die Links werden im Quelltext aus der rte.css formatiert (internal-link), wo in Gottes namen kann ich nopch suchen wo diese Formatierung herkommt, gerate gerade komplett durcheinander?!
Ideen wo ich noch suichen kann?
Danke