Zum Inhalt springen

AKtuelle Version von push2rss push2rss_3ds ?

Erstellt am 9. April 2010 · 2 Antworten · letzte Antwort am 26. August 2011

Tags: Frage

fuss ·

Olla!

Im Extension Repository finde ich zu push2rss_3ds eine Version "updated 27.06.2008", welche einige Bugs behebt (z.B. mit php 5.2.x).
Bei der Detailansicht ist aber lediglich der initale Release vom 30.08.2006 zu finden.
Wo finde ich eine aktualisierte Version, oder kann mir diese jemand zukommen lassen?

Habe nämlich aktuell beim inculde static der Extension eine Fehlermeldung:
"Fatal error: Cannot re-assign $this in [snip]/typo3conf/ext/push2rss_3ds/class.tx_push2rss3ds_tce.php on line 36"

Welche hoffentlich durch den Bugfix wegfällt...

gruss, fuss

skipjack ·

Hola, also ich hab mir die Ext. auch gestern Installiert und festgestellt das es ein paar Fehler gab. Welche das genau nun waren weiß ich nicht mehr. Da ich diese direkt korrigiert habe im Code und nun einen Diff erstellen müsste.

Zweck einfachheit hab ich mal an diesen Beitrag meine Korrigierte Version angehangen. Ich denke auch drüber nach einen Fork // korrigierte Version ins TER zu stellen wenn ich Zeit finde.

Ich nutze PHP 5.3.2 und TYPO3 4.3.3

push2rss_3ds.tar.bz2
216kB
spL ·

Habt ihr die Extension zum laufen gebracht?

Typo3 4.5.4
TemplaVoila, RealURL in den aktuellsten Versionen.

Den $this Fehler konnte ich aus aushebeln und dann gabs och ein paar Probleme wegen logging, auch gefixed. Jedoch erzeugt mir die Extension keine neuen RSS-Item. Im FE werden die Links gelistet, klicke ich auf diese bekomme ich leere Seiten zu sehen ...
Alles irgendwie *!'"§##Q!