Hallo
Mein Seiteninhalt wird als HTML-Code ausgegeben. Z.B: <a name="4"></a> <H1>titel</H1><p class="bodytext">text</p>
Ich verwende templatevoila und typo3 3.6.0RC1. Auf meinem Testrechner (Windows) hat das mit dem templatevoila funktioniert, auf dem Liveserver (Linux) nicht mehr. Habe ich ev. etwas noch falsch eingestellt? Oder ist da sonst was defekt?
Danke für Tips
Gruss Marco
Hallo
Ich habe den Fehler nun gefunden. In der TemplaVoila DataStruktur war
<proc>
<HSC>1</HSC>
</proc>
drin. Wenn ich das rausnehme, funktioniert.
Mir ist nicht klar, wie das dort reinkommt und was das bedeutet. Kann mir da jemand helfen?
Danke, Gruss Marco
Hmm, das würde mich auch interessieren. Allerdings habe ich auch schon festgestellt, daß sich ab und zu Einstellungen ändern, allerdings waren die Änderungen bei mir nicht gravierend (mal hat sich die Sprache wieder umgestellt).
Aber ich denke mal, es liegt noch ein wenig an RC1, nit RC2 und 3 und der endgültigen Version passiert sowas wohl nicht mehr (wobei auch bei RC1 die Probleme schon erstaunlich gering sind),
Gruß, Gerd
HSC könnte Html Source Code bedeuten.
Gruss Marco