Moin 🙂
ich bin auf diese Extension gestossen:
http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/cc_feuserpage/0.0.2/view/toc/0/
^^
kann mir einer sagen ob es noch mehr von solchen "user" Extension es gibt ?
Die mehr Möglichkeiten zulassen als nur einen Text zu posten !
Vielen Dank
gruss
db
schade - habe gerade das tool installiert - funkt aber nicht #angry#
grrrrrr #evil#
debug mode aktivieren (Install Tool) oder direkt in der extension debuggen mit
t3lib_div::debug($variable, "debug output");
dann mit mehr info nochmal berichten 🙂
sorry - habe das tool wieder deinstalliert - habe gesehen das es noch ein "problem" gibt was mir so nicht weiterhilft -
mit der ext. kann ich "NUR" einen feuser auswählen - aber nicht x-user - leider
danke trotzdem 😉
Hallo Büchel,
für Frontend-Logins nutze ich:
beko_improved_login
naw_securedl
Gruß Nina
danke NinaP
aber leider löst auch das nicht meine Probleme #paralyzed#
ich glaube langsam es gibt nirgendwo eine T3 extension die das kann was ich brauche ... was mich allerdings auch bissel verwundert
Hallo Büchel,
vielleicht beschreibst Du noch einmal ganz genau was die Extension können soll. Womöglich kann Dir dann jemand eine nennen.
Mfg Nina
ganz einfach 🙂
http://www.typo3-scout.de/2008/02/23/extension-filebase/
^^
die gab es mal - version 0.1.0 - wurde aber wvom netz genommen da sie wohl sicherheitslücken hatte - leider wird diese ext. anscheinend nicht mehr weiterentwickelt 🙁
problem:
ich habe x-kunden und gewisse kunden dürfen x-dateien sehen und gewissen y-dateien nicht - wenn ich das über gruppenfunktion machen muss - muss ich x gruppen anlegen und das kanns nicht sein !
problem dabei ist wenn bestimmte kunden dateien 1+2+3 sehen dürfen und andere 1+2+3+4+5 und andere wieder 1+4+5 -
das könnte mit so einer oben genannten ext. wunderbar funktionieren - vor allem sehe ich sofort wer bei welcher datei zugriff hat und wer nicht 😉
... oder sehe ich das falsch ?
ok - da sich keiner mehr meldet - denke ich das es einfach für Typo3 keine solche Ext. gibt 😢
FRAGE: Kennt vielleicht einer eine Alternative ? Ich meine egal ob ein anderes CMS System oder eine separate Umgebung !