Zum Inhalt springen

FeUserPage

Erstellt am 19. Januar 2010 · 8 Antworten · letzte Antwort am 26. Januar 2010

Tags: Frage

InforMedic ·

debug mode aktivieren (Install Tool) oder direkt in der extension debuggen mit

t3lib_div::debug($variable, "debug output");

dann mit mehr info nochmal berichten 🙂

Büchel ·

sorry - habe das tool wieder deinstalliert - habe gesehen das es noch ein "problem" gibt was mir so nicht weiterhilft -

mit der ext. kann ich "NUR" einen feuser auswählen - aber nicht x-user - leider

danke trotzdem 😉

Büchel ·

danke NinaP

aber leider löst auch das nicht meine Probleme #paralyzed#

ich glaube langsam es gibt nirgendwo eine T3 extension die das kann was ich brauche ... was mich allerdings auch bissel verwundert

NinaP ·

Hallo Büchel,

vielleicht beschreibst Du noch einmal ganz genau was die Extension können soll. Womöglich kann Dir dann jemand eine nennen.

Mfg Nina

Büchel ·

ganz einfach 🙂

http://www.typo3-scout.de/2008/02/23/extension-filebase/

^^

die gab es mal - version 0.1.0 - wurde aber wvom netz genommen da sie wohl sicherheitslücken hatte - leider wird diese ext. anscheinend nicht mehr weiterentwickelt 🙁

problem:

ich habe x-kunden und gewisse kunden dürfen x-dateien sehen und gewissen y-dateien nicht - wenn ich das über gruppenfunktion machen muss - muss ich x gruppen anlegen und das kanns nicht sein !

problem dabei ist wenn bestimmte kunden dateien 1+2+3 sehen dürfen und andere 1+2+3+4+5 und andere wieder 1+4+5 -

das könnte mit so einer oben genannten ext. wunderbar funktionieren - vor allem sehe ich sofort wer bei welcher datei zugriff hat und wer nicht 😉

... oder sehe ich das falsch ?

Büchel ·

ok - da sich keiner mehr meldet - denke ich das es einfach für Typo3 keine solche Ext. gibt 😢

FRAGE: Kennt vielleicht einer eine Alternative ? Ich meine egal ob ein anderes CMS System oder eine separate Umgebung !