URL?
Powermail Checkbox
sorry, liegt noch auf lokalem Server ;-))
Gruß
RudiU
Ich tippe mal auf eine Lapalie - aber so kann man nur raten...
Das ist kurios - ich kann auf die Schnelle keinen Fehler sehen. Nutzt du den ###POWERMAIL_ALL### Marker für die Ausgabe auf der Dankesseite?
Hallo,
Ja, auf der Antwortseite steht lediglich:
<schnipp>
###POWERMAIL_ALL###
Vielen Dank für Ihre Mitteilung.
<schnapp>
Wenn Du möchtest, kannst Du Dir das im Backend mal genauer ansehen, dann sende ich Dir eine PM mit Zugang.
Habe nämlich noch ein Problem, die Feldbeschriftung "Was können wir für Sie tun?" soll weg. Gibt es dafür im Backend eine Möglichkeit?
Gruß
RudiU
RudiU schriebWenn Du möchtest, kannst Du Dir das im Backend mal genauer ansehen, dann sende ich Dir eine PM mit Zugang.
Sorry, keine Zeit...
Hallo,
macht es denn Sinn auf eine ältere Version "downzugraden", bei der die Funktionalität der Checkboxen geht?
Wenn ja, auf welchen Stand von Powermail?
Gruß
RudiU
RudiU schriebmacht es denn Sinn auf eine ältere Version "downzugraden", bei der die Funktionalität der Checkboxen geht?
Wenn ja, auf welchen Stand von Powermail?
Kannst du auf jeden Fall probieren.
Ich kann dir aber keine Version nennen, denn die checkboxes funktionieren nach wie vor einwandfrei...
Hallo,
ich habe dasselbe Problem, die Checkboxen erscheinen weder auf der Bestätigungsseite noch werden die Werte an die email übertragen.
Auch beim fehlerhaften Ausfüllen des Formulars gehen die Checkboxeinträge verloren.
Habe alle Konfigurationen probiert und löse es erstmal über Mehrfachauswahl, multiple selection.
Hallo Leute,
ich habe das gleiche Problem. Sowohl das Label als auch der Wert werden nicht in der E-Mail angezeigt. In der E-Mail ist lediglich ein Doppelpunkt. Ich lasse nicht einfach POWERMAIL_ALL ausgeben, sondern verwende direkt das Feld
<dt>###LABEL_UID138###: </dt><dd>###UID138###</dd>
Dumm ist, dass ich die Checkbox nicht umgehen kann, d.h. das Ganze muss in der E-Mail mit versendet werden. Ich verwende powermail 1.4.6.
Ich bin auf folgenden Post gestoßen: https://www.typo3-jack.net/typo3-english-lists-netfielders-de/21469-typo3-english-powermail-not-sending-checkbox-results.html - leider funktioniert die dortige Lösung bei mir nicht. Ich habe mir auch mal das XML einer Test E-Mail angeschaut:
<uid138 type="array">
<numIndex index="0"></numIndex>
</uid138>
Müsste da nicht index="1" stehen, wenn man die Checkbox angehakt hat? Im Feld "Inhalt" fehlt die Checkbox bereits.
Viele Grüße, dabjoern
Bei mir hat die Lösung aus dem erwähnten Post genutzt:
plugin.powermail.field.checkboxJS = 0
in den Constants.
Leider funktioniert mein Mailversand nicht. In die DB werden die Mails eingetragen, aber nicht verschickt. Ich hatte das Problem schonmal bei einer älteren Version, da half die komplette Neuanlage des Formulares, worauf ich aber auch nicht immer Bock habe...