Hallo,
ich nutze für ein Projekt zur Nutzerregistrierung die Extension sr_feuser_register 2.5.20. Gibt es die Möglichkeit bei der Eingabe eines Nutzers bestimmte Felder - z.b. (Ort) - bereits vorzubelegen?
Folgendes habe ich schon erfolglos probiert:
- Stundenlange Recherche (Google, hier im Forum) um Ansäzte zu finden. Demprimierend erfolglos #angry# .
- Template im Bereich Create mit value="Beispielort" versehen. Hier wird anscheinend der Wert durch den später im Quellcode folgende JavaScript-Code wieder überschrieben.
<script type="text/javascript">
/*<![CDATA[*/
updateForm('tx-srfeuserregister-pi1-fe_users_form','FE[fe_users][username]','');
updateForm('tx-srfeuserregister-pi1-fe_users_form','FE[fe_users][password]','');
updateForm('tx-srfeuserregister-pi1-fe_users_form','FE[fe_users][usergroup]','');
updateForm('tx-srfeuserregister-pi1-fe_users_form','FE[fe_users][name]','');
updateForm('tx-srfeuserregister-pi1-fe_users_form','FE[fe_users][address]','');
updateForm('tx-srfeuserregister-pi1-fe_users_form','FE[fe_users][telephone]','');
updateForm('tx-srfeuserregister-pi1-fe_users_form','FE[fe_users][fax]','');
updateForm('tx-srfeuserregister-pi1-fe_users_form','FE[fe_users][email]','');
updateForm('tx-srfeuserregister-pi1-fe_users_form','FE[fe_users][gender]','');
updateForm('tx-srfeuserregister-pi1-fe_users_form','FE[fe_users][first_name]','');
updateForm('tx-srfeuserregister-pi1-fe_users_form','FE[fe_users][last_name]','');
updateForm('tx-srfeuserregister-pi1-fe_users_form','FE[fe_users][status]','');
updateForm('tx-srfeuserregister-pi1-fe_users_form','FE[fe_users][title]','');
updateForm('tx-srfeuserregister-pi1-fe_users_form','FE[fe_users][zip]','');
updateForm('tx-srfeuserregister-pi1-fe_users_form','FE[fe_users][city]','');
/*]]>*/
</script>
Gibt es eine Möglichkeit JavaScript zu beinflussen oder vielleicht sogar eine Lösung über TS.
Ich hoffe jemand stand schon mal vor der gleichen Problematik und kann mir einen Hinweis geben.
Müde Grüße in der Hoffnung auf sachdienliche Hinweise :p
Oliver