Ich muss das thema doch noch mal aufgreifen, das thema mit dem link ist soweit in ordnung, allerdings klappt das jetzt mit der Userberechtigung nicht richtig. Als eingelogter User dürfte ich nur meinen eigenen eintrag bearbeiten.
Im Backend müsste dann eingestelt sein (Ersteller) damit sollte dann nur der eigene Eintrag bearbeitet werden dürfen.
Es geht aber nicht wo kann das problem liegen?
Gebe ich eine Gruppe an dürfen alle die dieser Gruppe anghören auch alles editieren.
Powermail 1.4.12
Mach mal ein Screenshot deiner Flexform
hab dir eine pm geschrieben
Na so hochgeheim ist ein Screenshot der Flexform-Einstellungen nicht, aber sieht dennoch ganz gut aus.
Du kannst über phpmyadmin die fe_user UID der powermail-mails überprüfen und mit dem aktuell eingeloggten User vergleichen.
Was für eine Powermail Version nutzt du eigentlich?
Die Version steht schon oben aber gerne nochmal 1.4.12
Ah danke - damit sollte dieses Feature in powermail_frontend eigentlich schon funktionieren - bleibt also noch:
einpraegsam.net schrieb
Du kannst über phpmyadmin die fe_user UID der powermail-mails überprüfen und mit dem aktuell eingeloggten User vergleichen.
steht alles auf 0 leider keine vergleich der UID`s möglich
jbee schrieb
steht alles auf 0 leider keine vergleich der UID`s möglich
Na dann könnte der Fehler vermutlich hier liegen.
Mach mal ein powermail Update
leider keinen erfolg
die neuste powermail version ist drauf - genau der selber fehler
danach powermail_frontend noch mal neu instaliert - bleibt beim gleichem
es geht nur sobald ich die gruppe angebe wo die user bei der registrierung eintreten dann kann der user aber auch alle bearbeiten was ja nicht sinn ist.
Du musst danach schon einen neuen Eintrag generieren mit einem angemeldeten FE_User - das ist dir schon klar?
Und falls es immer noch nicht geht, überprüfe mit phpmyadmin ob der neue Eintrag eine Zahl im Feld "feuser" in der Tabelle "tx_powermail_mails" hat.