Zum Inhalt springen

rggooglemap XML Fehler

Erstellt am 13. Mai 2009 · 9 Antworten · letzte Antwort am 14. Mai 2009

Tags: Frage

schaema ·

Hallo,
zuerst Danke für die Möglichkeit an diesem Forum Ttilnehmen zu können!

Ich bekomme beim Aufruf meiner Site immer ein Fenster mit einer XML Fehlermeldung auf den Bildschirm, habe aber keine Ahnung wo ich anfangen soll zu suchen. Über diverse Suchen habe ich nichts passendes gefunden, oder genauer gesagt rggooglemap bis hierher zum laufen gebracht, jetzt komme ich nicht mehr weiter.
Könnt Ihr mir bitte helfen - Danke im Voraus

LINK zur Site:

http://schaefers.at/index.php?id=99

schaema

schaema ·

wow, das ging schnell :p

Schaue mir die Versionen noch an, danke noch mal.

Der Fehler kommt nur im IE (bei mir IE7),Firefox funktioniert.[/img]

schaema ·

kann ich Dir das Bild per PM senden?

Eine Frage noch - wie kann ich die neue Version von Deine oA Link installieren. Habe die File heruntergeladen und per FTP über die 3.0.2 Files drübergespielt, nur das war offensichtlich falsch #angry#

schaema

just2b ·

hallo,

jetzt geht das bild. das javascript gehört nicht hier hin, das kommt aber auch nicht von der extension.

zum installieren: einfach alle files runterladen und per ftp rauf ist schon richtig

schaema ·

hallo

kann es mit dem "makeMap" zusammenhängen. Ode was passiert alles über die XML-Ebene?

schaema

just2b ·

nein, wie gesagt das js kommt mir jetzt nicht bekannt vor.

das xml holt die POIs, die auf der Karte geladen werden sollen

schaema ·

hallo, zuerst noch mal Danke für die schnellen Antworten.

Ich habe jetzt die V 4.0.0 installiert. Die Daten über Standort und Zoomfaktor werden aner nicht übernommen. Muss ich einen Einrag im Setup machen (oder in den Constants?
#paralyzed#
schaema

Eins ist mir noch aufgefallen - kurz ist meine Standorteinstellung und Zoom sichtbar und dann wird die Weltansicht geladen.Und die Punkte, die im POI-Sysfolder eingetragen sind werden nicht angezeigt.