Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit tt_address denke ich. Vielleicht ist es auch nur "ein dummer Anfängerfehler". Denn dafür halte ich mich im Moment.
Kurz zur Vorgeschichte .. das Default-Template von tt_address ist nicht das, was ich gern hätte. Also habe ich mir einige eigene erstellt (contact_de.html) und das nach fileadmin/templates/addresses gelegt. Im Root-Templates habe ich das statische Template von tt_address eingebunden und im Setup folgendes hinzugefügt:
plugin { tx_ttaddress_pi1 { templatePath = fileadmin/templates/addresses } }
Dann habe ich das Plugin einer Seite hinzugefügt und habe mein Template contact_de.html ausgewählt und dachte "das war das". Wenn ich dann allerdings auf die Seite schaue wird die Adresse nicht angezeigt.
Um das Template dann mal generell zu testen habe ich versucht das direkt unter typo3conf/ext/tt_address/res abgelegt (was sicherlich nicht die "feine englische art" ist), im Plugin ausgewählt und die eben genannte Zeile aus dem Root-Template der Seite auskommentiert. Das Resultat war, dass die Adresse in exakt der Weise dargestellt wird, wie sie denn im contact_de.html angelegt wurde.
Und genau das verstehe ich nicht. Ich bin wie gesagt relativ blutiger Typo3-Anfänger, bin aber mit einer gesunden Portion Forschungsdrang schon relativ weit mit der Seite gekommen .. hier allerdings hänge ich etwas fest ..
Ich bin für alle Ideen offen ..
Grüße,
Christian