Zum Inhalt springen

CONTENT in LIGHTBOX

Erstellt am 6. April 2009 · 42 Antworten · letzte Antwort am 20. Juli 2009 · Seite 2 von 3

Tags: Frage

kajra ·
einpraegsam.net schrieb
kajra schrieb

class="lightwindow page-options" params="lightwindow_type=inline"
oder
class="lightwindow page-options" params="lightwindow_type=page"

Keine Chance #angry#
http://powermail.einpraegsam.net/index.php?id=36

ist es denn bei dir auch so dass. wenn du >class="lightwindow page-options"< schreibst, dass dann "page-options" zu title="" zugewiesen wird?

einpraegsam.​net ·
kajra schrieb

ist es denn bei dir auch so dass. wenn du >class="lightwindow page-options"< schreibst, dass dann "page-options" zu title="" zugewiesen wird?

Ja klar, wenn du ein typolink setzt, wird das Leerzeichen als Trenner verwendet. Einfach in Anführungszeichen setzen...
Das löst unser (oder mein) Problem leider auch nicht...

kajra ·

<a href="index.php?id=4#5" class="lightwindow page-options" target="_top">

ich habe es so... wie soll ich es anders machen?

ich habs bei dir mal angeschaut... alleine ...class="lightwindow page-options"... hast du nicht stehen immer mit params... probiers doch mal alleine also ohne die params aus...

kajra ·

einpraegsam.net, hast du es jetzt hinbekommen oder???
habe deine Extension im TER gesehen...

kajra ·

@einpraegsam.net ich mach das jetzt so, dass ich es als externe Seite eingebe... ich kann meine eigene Seite als externe angeben... dann klappt es...
der Programmierer hat sich nicht gemeldet...

kajra ·

finde ich auch... voll cool...genau die die formulare werden ohne weiteres auch versendet... finde ich superrr...

kajra ·

@einpraegsam.net hast du mal abgecheckt dass die lightbox auch in allen Browsern funktioniert?

einpraegsam.​net ·
soundstorm schrieb

Hat aber anscheinend auch das gleiche Problem, dass man "aus dem Fenster geworfen" wird bei Klick .

Und genau das funktioniert mit wt_lightwindow