Hallo zusammen,
ich habe heute angefangen meine Seite zu relaunchen und dabei einige Änderungen gemacht, Extensions gelöscht, auch versucht zu UTF8 zu konvertieren (was nicht geklappt hat) und und ... jedenfalls habe ich mir bei den ganzen Backups drauf und drunter irgendwas zerschossen und nun...
...funktioniert das Einbinden von PHP Skripten mit PHP_SCRIPT_EXT nicht mehr.
tt_content.script = CASE
tt_content.script {
key.field = select_key
MARKER = PHP_SCRIPT_EXT
MARKER.file = fileadmin/....
}
Auf diese übliche Weise habe ich das ganze immer gemacht und dann per SKRIPT -> Marker als ContentElement eingebunden.
Jetzt erscheinen die ganzen PHP Skripte, bzw. deren Ausgaben nicht mehr - is einfach so als hätte ich die ContentElemente garnicht eingestellt.
Komischer Weise bzw. zum Glück würde es wenigstens mit PHP_SCRIPT_INT und PHP_SCRIPT noch funktionieren. Hierzu müsste ich halt nur alle Skripte umschreiben um keine echo ""; Ausgabe zu haben sondern $content = "";.
Da dies bei einigen meiner Skripte aber sehr umständlich wäre wollte ich mal fragen, ob vielleicht doch jemand eine Idee hat, wieso PHP_SCRIPT_EXT "plötzlich" nicht mehr funktioniert (meine gemachten Änderungen an Datenbank + Backend etc, sind für mich leider nicht mehr so nachzuvollziehen). Eine Extension zum inklucen ist für meine Funktionen (auch wegen TemplaVoila) auch nicht so besonders geeignet.
Vielen Dank und Gruß