Hallo,
ich krieg gerade ein bisl Panik 🙂 Arbeite jetzt schon relativ lange an einer Sammlung eigener Plugins und nächste Woche wollte ich die Seite eigentlich online stellen. Hab heute noch versucht, in der ext_tables.php zustätzliche Optionen für ein Plugin anzubieten. Durch diese 2 Zeilen wurde alles weiß. Sowohl im Frontend als auch im Backend. Auch nach einem Löschen der beiden Zeilen änderte sich nichts. Glücklicherweise hatte ich regelmäßig die komplette Seite samt Datenbank gesichert. Also hab ich alles zurückgespielt aber mein Plugin funktioniert nicht mehr.
Es wird durchaus noch erkannt und gilt im Extension Manager als installiert. Aber es wird absolut nichts angezeigt auf der Homepage. Selbst ein print_r('###') wird nicht ausgegeben. Was ist da bloĂź passiert?
Zur Info: Ich benutze MAMP Pro unter OS X und Typo3 4.2.6
Hallo.
Hast Du nach Deinen Änderung an der ext_tables dran gedacht, dass diese gecachet wird? In typo3conf liegen Dateien der Form temp_CACHED_(...)_ext_tables.php die mal gelöscht werden sollten.
Ansonsten vielleicht (falls nicht eh an) das Error-Reporting von PHP aktivieren und ggf. die Meldungen posten.
Viele GrĂĽĂźe
Julian
Hi,
hab nicht nur den Cache gelöscht sondern sogar MAMP mitsamt einer älteren Version des htdocs Ordners komplett neu aufgesetzt. Da muss irgendwo außerhalb was kaputt gegangen sein. Hab jetzt ne alte Version der HP aufgespielt und meine Plugins vom SVN neu installiert. Jetzt läufts wenigstens wieder. Würde nur gerne wissen, was da passiert ist.
Hm, ok, dann sollten Dir die Logfiles vom MAMP vielleicht was dazu sagen können. Denn das klingt arg danach, dass hier ein ernsterer Fehler aufgetreten ist und Apache, MySQL oder PHP das Handtuch geschissen hat. Also mal Logfiles angucken...