Hallo zusammen,
ich habe gestern Abend angefangen mich mit TYPO3 auseinanderzusetzen, weil ich keine Lust mehr hatte ein eigenes CMS zu programmieren. Ich habe den WIN Installer benutzt und ich bin bis heute echt weit gekommen! Nun wollte ich Tip A Friend mit Captcha installieren und dabei hat die Installation abgebrochen. Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung im Back- und Frontend: TYPO3 Fatal Error: Extension key "tipafriend" was NOT loaded! (t3lib_extMgm::extPath)
Was soll ich machen, ist nun meine ganze Arbeit für die Katz? Schonmal Danke für eure Hilfe!
MFG
Rene
Edit:
An der Fehlermeldung habe ich gemerkt, das es sich um einen Dateifehler handelte und somit die Datenbank unberührt war, also habe ich die komplette Datenbank in eine neue Typo3 Installation transferiert, nun geht es wieder.
Nun möchte ich gerne einen Senden-Link wie hier bei Spiegel umsetzen http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,601527,00.html , bzw ich möchte eine Grafik nehmen. Mit welcher Extension erreiche ich das und falls es Tip A Friend ist, kann mir jemand eine stabile Version posten, das wäre super 😉
Rene