Hallo,
ich habe die Extension sr_feuser_registration in der aktuellen Version 2.5.19 bei mir installiert. Ich habe nur zwei Probleme.
1. Wenn ich einen neuen User anglegt habe, wird das Passwort nicht als MD5-Hash gespeichert.
2. Wenn ich den Benutzer ändern möchte, bekomme ich den folgenden Fehler:
Warning: mysql_real_escape_string() expects parameter 1 to be string, array given in /home/www/s1web23/html/t3lib/class.t3lib_db.php on line 563
Der Benutzer wird trotz des Fehler geändert und loggt sich automatisch aus.
Kann jemand von euch sagen, wo evt. Fehler liegen könnten?
Vielen Dank im voraus!
Benny
hi
im manual steht "Optional md5-hashed password, using extension KB MD5 FE Password (kb_md5fepw);"
hast du die installiert?
hast du plugin.tx_srfeuserregister_pi1.useMd5Password = 1 gesetzt?
gruß danton
Hi,
genau das ist gerade das komische. Ich habe die EXT kb_md5fepw vor sr_feuser_register installiert und bei dem Punkt "Use MD5 password" in der EXT feuser den Haken gesetzt. Hast du noch eine Idee, woran das liegen könnte? Wärend der Installation von kb_md5fepw wurde ich darauf hingewiesen, dass ich mit Typo3 4.3 arbeite und eine zu hohe PHP-Version auf dem Server installiert habe. Kann es damit evt. zu tun haben und gibt es sonst eine andere Möglichkeit das Problem zu lösen?
Schöne Grüße und Vielen Dank für deine Antwort
Benny
Hi, ich habe das Problem mit MD5(Password)- md5passwords gelöst
Hi, ich habe jetzt md5passwords (1.0.3) vor der EXT sr_feuser_register (2.5.19) installiert. Wenn ich nun einen neuen Benutzer registrieren möchte, wird das Passwort weiterhin nicht als MD5-Hash gespeichert.
Kann mir sonste einer von euch mir seine funktionierenden Einstellungen für die beiden EXT in localconf schicken oder habt ihr eine andere Idee, woran das liegen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe und ein frohes neues Jahr!
Benny
Also - ich vermute, dass es mit der Typo3-Version (4.3.0alpha1) und der verfügbaren PHP-Version (5.2.6) zu tun hat (siehe: http://bugs.typo3.org/view.php?id=5677#bugnotes). Hat jemand von euch ein ähnliches Problem gehabt oder hat jemand von euch einen Lösungsansatz?
Verzweifel langsam... #angry#