Hallo,
habe versucht rggooglemap zu installierten. Dazu habe ich auch xajax und tt_address installiert. Habe einen Sysfolder angelegt und eine Adresse. Die Koordinaten habe ich auch festgelegt. Es funktioniert ja soweit, allerdings bekomme ich ständig folgende Fehlermeldung:
Error: the XML response that was returned from the server is invalid.
Received:
<br />
<b>Warning</b>: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in <b>/pfad/typo3_src-4.2.3/t3lib/class.t3lib_db.php</b> on line <b>809</b><br />
<br />
<b>Warning</b>: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in <b>/pfad/typo3_src-4.2.3/t3lib/class.t3lib_db.php</b> on line <b>823</b><br />
<br />
<b>Warning</b>: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /pfad/typo3_src-4.2.3/t3lib/class.t3lib_db.php:809) in <b>/pfad/homepage/typo3conf/ext/xajax/class.tx_xajax.php</b> on line <b>750</b><br />
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?><xjx><cmd n="as" t="mapcatlist" p="innerHTML">1</cmd><cmd n="as" t="formResult" p="innerHTML"><![CDATA[
<div id="resultdiv">
Record 1-0 of 0 total <br /><ul>
</ul>
</div>
]]></cmd></xjx>
Kann es sein, dass der nörgelt, weil ich das Aufrufen der Map durch einen HTML-Seiteninhalt mit folgendem Inhalt gemacht hab?
<script type="text/javascript">
/*<![CDATA[*/
<!--
window.onload = makeMap;
// -->
/*]]>*/
</script>
LG
Anja