Zum Inhalt springen

Tutorial für MailformPlus

Erstellt am 15. Dezember 2008 · 2 Antworten · letzte Antwort am 17. Dezember 2008

Tags: Frage

Unbekannter Benutzer ·

Hi,
ich habe die Extension MailformPlus, Version 4.0.9, installiert und nutze Typo3 in der Version 4.2.3.

MailformPlus habe ich als Datensatz in eine Seite eingebunden und auch eine HTML-Datei als Formulartemplate eingebunden. Dieses wird auch angezeigt.

Jetzt zu meinem Problem:
Was muss ich denn im Typoscript eintragen bzw. in die value-Werte in der Templatedatei, damit das ganze funktioniert?

Aus der Dokumentation werde ich nicht schlau und auch Onkel Google konnte mir nicht weiterhelfen.

Ich hoffe Ihr könnt das ... ich denke ich brauch nur 'ne kleine Einweisung wie das funktioniert und dann werde ich alleine weiterkommen 😃 .

Gruß Buckshot

Unbekannter Benutzer ·

Naja, da sich anscheinend keiner mit meinem Problem beschäftigen kann oder will, habe ich mir die Extension "powermail" angesehen und da diese viel leichter zu installieren/konfigurieren ist (wo mir hierbei sicher alle zustimmen, sonst hätten sie sich ja auf meinen Post hin zu Wort gemeldet) hat sich das ganze hier für mich erledigt.

MfG Buckshot