Hallo, ich habe grade meine erste Extension veröffentlich, leider ist es mir jedoch nicht gelungen ein TYPO3 konformes Handbuch zu schreiben.
Wahrscheinlich liegt es an meinen begrenzten o.O Open Office Kenntnissen.
Ich habe mir das Beispiel Handbuch heruntergeladen, es aber nicht geschafft die Grau hinterlegten Bereiche wie Extension Key etc zu ändern. Warum wurde blos kein LATEX verwendet #angry#
Auch scheint sich das Inhaltsverzeichnis nicht ändern zu lassen aber sich auch den Änderungen im Text nicht anzupassen.
das steht aber im handbuch, wie wo was zu ändern ist, ganz am schlus...
georg
Du solltest auf jeden Fall die offizielle Vorlage verwenden. Die grauen Felder ändert man, indem man im Menu "Datei->Eigenschaft" wählt. Dann einfach die Tabs durchklicken und alles anpassen.
Das Inhaltsverzeichnis wählt man mit Rechtsklick an und nimmt "Verzeichnis aktualisieren". 🙂
Keine Ahnung wie Latex so ist, aber OO finde ich persönlich intuitiver als das Monster aus Remond. 😉
Das Programm (La)TeX wurde von Donald E. Knuth, Professor an der Stanford-University, entwickelt[¹].
[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Donald_Ervin_Knuth