Hallo,
wie bekomme ich in die Offizielle Sprache wählen (ISO-Kennung): etwas hinein? Diese ist bei mir leer.
Thx
Hallo,
wie bekomme ich in die Offizielle Sprache wählen (ISO-Kennung): etwas hinein? Diese ist bei mir leer.
Thx
???
Keiner eine Lösung? Wär ziemlich dringend 🙂
Vielen Dank
Tach auch,
ist zwar nun schon eine Weile her, aber da ich gerade mit dem gleichen Problem gekämpft habe, hier meine Lösung:
Als erstes hab ich die Extension "static_info_tables" deinstalliert (und komplett vom Server gelöscht).
Danach habe ich im Install-Tool mit Hilfe des Database-Analyzers die alten static_info_* Tabellen gelöscht (wirklich gelöscht, nicht nur unbenannt!).
Zum Schluss habe ich die "static_info_tables" Extension neu aus dem TER geladen und neu installiert - und *trommelwirbel*: ich kann nun die ISO Kennung wählen.
Gruß
Dennis
Is ja lustig, gerade gestern ist mir das auch aufgefallen bei einer Neuinstallation.
Thx trotzdem!
Hallo zusammen...
Kleiner Nachtrag. ab 6.2 geht's etwas flotter...:
Extensionmanager » Erweiterungen verwalten » hier static_info_tables suchen. dann hat's ein Updatescript. Klickt mal drauf und schon müsste es wieder flutschen. Man muss hier keine händischen Updates oder DB-Changes vornehmen.
Enjoy