Warum gibts hier keine Links zu fertigen Templates (Vorlagen) für Typo? Natürlich kostenlose...
Wenn man unter Google sucht findet man ja nichts. Für andere Projekte gibts sowas doch auch. Typo ist doch OpenSource, dann dürfte das doch kein Problem sein. Wär nett wenn ihr hier mal nen paar Links posten könntet...
Grüße
M
MarkusM schriebWarum gibts hier keine Links zu fertigen Templates (Vorlagen) für Typo? Natürlich kostenlose...
Wenn man unter Google sucht findet man ja nichts. Für andere Projekte gibts sowas doch auch. Typo ist doch OpenSource, dann dürfte das doch kein Problem sein. Wär nett wenn ihr hier mal nen paar Links posten könntet...
darf´s noch etwas mehr sein, der herr?
deine sätze muß man sich wirklich mal auf der zunge zergehen lassen...
hier gips solche links, aber wenn andere solche templates zur verfügung stellen, dann solltest du dir vielleicht überlegen, danach zumindest selbst zu suchen... 😉
Was meinst du wohl was ich hier und bei Google schon gesucht habe....
Sonst würd ich bestimmt hier nicht fragen...
Wenn ich mir das mal mit dieser Modern Art oder wie das heißt ansehe, dann stell ich fest, dass man doch besser selbst ne Page coden kann. Das ist ja ein wahnsinniger Aufwandt; besonders wenn es nicht mal einigermaßen vorbereitete Seiten gibt. Eine Arbeitserleichterung ist das ja nicht gerade.
Sorry das ich mich hier so ausdrücke, aber ich bin frustiert da ich mich schon Stunden mit den Mist auseinandergesetzt habe und es nichts gebracht....
Grüße
[quote="doku
hier gips solche links, ... [/quote]
hi
wo denn ?
ich find auch nix ;-)
sel
kc
Hallo zusammen,
ich bin auch schön länger auf der suche nach kostenlosen templates. Ich habe auch in der suche nichts gefunden. gibt es denn keine links für sowas? Das kann ich mir aber nicht vorstellen.
Wäre also nett, wenn jemand sowas posten könnte.
Danke
Gruss
Mendossa