Hallo Alex,
ich weiß, ich könnte wahrscheinlich auch powermail_cond für Bedingungen nutzen,
aber: Ist es auch möglich, einen Powermail-Parameter als Parameter für eine Condition
in TS zu nutzen?
Derart:
[globalVar = GP:tx_powermail_pi1[multiple] = 2]
Oder geht das nur mit Variablen die vorher über linkVars festgelegt wurden?
Grüße,
Tom
Oh, ja, so ähnlich hatte ich mir das vorgestellt. Scheint aber trotzdem nicht so recht bei mir zu funktionieren. Muss ich das denn trotzdem noch in die linkVars eintragen?
Speziell zu dem was ich vorhabe: ich möchte in einem mehrseitigen Powermail-Formular zwei Upload-Elemente einbauen, bei denen man jeweils verschiedene Dateitypen hochladen kann (also 1. Element nur Bilder, 2. Element restliche Typen). Der Grund, warum ich das machen muss ist eine andere Extension, bei der ich irgendwie unterscheiden muss, ob ein Bild oder etwas anderes hochgeladen wurde.
Das hier hab ich in die Constants eingetragen
[globalVar = GP:tx_powermail_pi1|multiple = 2]
plugin.powermail.upload.file_extensions=jpg,jpeg,gif,tif,png
[end]
Das scheint aber nicht zu greifen, weil ich auf der entsprechenden Seite trotzdem noch z.B. txt-Dateien hochladen kann.
Oder ist mein Problem zu abgefahren? Ich überleg, auch irgendwo noch ne userfunc einzubauen, um den Typ abzufragen, ich wüsst im Moment bloss nicht, wo.
Grüße,
Tom
Das kann so nicht funktionieren - diese Einstellung wird erst am Ende des Formulares (also bei submit) aufgerufen
Ah, ok, dann muss ich das anders versuchen.