Hallo!
Nach dem Update der wt_gallery von Version 2.3.1 auf die Version 2.6.3 werden im Frontend keine Bilder mehr angezeigt, weder in der Single- noch in der Vorschauansicht. Ein Blick ins Backend verrät, dass es keine Einträge mehr bei Anzeige und Verzeichnis in der Flexform gibt. Soweit ich es nachvollziehen konnte, gab es eine Änderung in der Flexform, was dieses Ergebnis sicher nach sich zieht.
Wie kann ich die Einträge in der Flexfom erhalten? Mache ich eventuell beim Update der Extension etwas verkehrt?
Desweiteren habe ich noch ein Problem beim Einsatz von realURL. Und zwar funktioniert mit realURL die Vergrößerung der Singleansicht im IE nicht mehr. Gibt es dafür evtl. eine Lösung?
Danke euch schon Mal für eure Hinweise!
Sabine
1. Warum setzt du die Werte nicht erneut im Flexform
2. wt_gallery 2.x wird nicht mehr weiterentwickelt - arbeite an 3.0 derzeit
Hi,
ich administriere unsere Typo3-Seiten nur. Ich habe keine Ahnung wo überall die wt_gallery eingebunden ist und welche Verzeichnisse abgebildet werden. Daher kann ich die Werte nicht per Hand neu setzen.
Hast du vielleicht eine Idee, wie es wenigstens halbautomatische gehen könnte? Ich betreue 10 Instanzen mit Seitenzahlen zwischen 400 und 2000.
Danke Dir!
Sabine
delcuve schrieb
ich administriere unsere Typo3-Seiten nur. Ich habe keine Ahnung wo überall die wt_gallery eingebunden ist und welche Verzeichnisse abgebildet werden. Daher kann ich die Werte nicht per Hand neu setzen.
Hast du vielleicht eine Idee, wie es wenigstens halbautomatische gehen könnte? Ich betreue 10 Instanzen mit Seitenzahlen zwischen 400 und 2000.
Danke Dir!
Schau via phpmyadmin in die Datenbank und lasse dir alle Seiten ausgeben, auf denen sich ein wt_gallery Plugin befindet. Hier findest natürlich im Feld pi_flexform (oder so ähnlich) alle vorher definierten Werte in einem XML
Ok, dann werde ich die Sache wohl DB-mäßig lösen müssen.
Ich danke dir vielmals für deine Hilfe.
viele Grüße Sabine
wt_gallery 3.0 ist draußen (alles neu) aber auch hier ist kein Update möglich...
Grüße, Alex
Hallo Alex,
ich danke dir für den Hinweis. Ich werde mir die neue Version gleich heute anschauen.
viele Grüße
Sabine