Hallo
Kann mir jemand sagen, wie ich das lösen könnte:
Einige Seiten gehen als Pop-up auf, die eine eigene Navigation besitzen. Wenn man die Seiten nun wieder schliessen möchte, gibt es einen Navigationspunkt der "zurück" heisst.
Ein Klick darauf sollte nun dieses Pop-Up schliessen. Somit ist man ja wieder da, wo man zuletzt war, bevor das Pop-Up geöffnet hat.
Wichtig ist, dass dieser Navigationspunkt keine eigene Seite braucht, sondern nur als "close-button" funktioniert.
<a href="javascript:window.close()">zurueck</a>
Weiss jemand Bescheid? Wäre ja keine Sache, wenn es mit html/javascript gemacht würde - schwieriger für mich mit Typo3
Grüessli
kann mir wenigstens jemand sagen, nach was ich suchen könnte um das Problem selber zu lösen? Ich habe wohl nicht die richtige Suchbegriffe...
Grüessli Arona
Hallo Arona,
Versuch doch das ganze folgender Maßen auf zu bauen
temp.NAVI = COA
temp.NAVI {
10.hier kommt dein Menü
20.hier kommt der einzelne Menüpunkt mit CloseWindow
}
Jetzt muss du nur noch schauen, wie du dir mittels TS deinen eigenen Link bauen kannst.
Ich glaube das Stichwort dazu ist typolink.
So ähnlich stelle ich mir das vor.
Daniel
Hallo Daniel
Herzlichen Dank für deine Hilfe. Dieses zusätzliche PopUp mit Navigation wurde eben gänzliche gestrichen. Damit hat es sich für den Moment erledigt. Werde aber trotzdem mal deine Weg probieren. Dann hab ich es, wenn ich es mal brauche, danke.
Grüessli Arona