Hallo!
Auf einer Typo3-Seite, die ich letzte Woche von Typo3 3.8.1 auf 4.2.1 geupdated habe, funktioniert an sich eigentlich alles ohne Probleme Es gibt nur folgendes Problem:
Alle Seiten werden normal dargestellt, bis auf ein paar wenige. Bei diesen wird nichts angezeigt, das er ausgegebene Html-Code komplett leer ist. Nicht einmal das Html-Grundgerüst wird ausgegeben.
Eventuelle Extension-Templates o.ä. kann ich ausschließen, da dies auf der selben Ebende im Seitenbaum nur einzelne Seiten betrifft.
Kann sich jemand dieses Phänomen erklären?
Mfg
Pascal
Ich kann es nur immer wieder predigen:
Bei weißer Seite im FE, Fehlermeldungen im Install Tool anschalten oder raten
Die Fehlermeldungen sind an und der Debug-Modus ist ebenfalls aktiviert. Alles, was mir ausgegeben wird, ist aber nur die Ausführungsdauer des Scripts.
Zur Problemlokalisierung habe ich nun mal auf einer der betreffenden Seiten die Content-Elemente einzeln gelöscht und jeweils geprüft, ob das Problem noch besteht. Nachdem ich ein bestimmtes gelöscht hatte, wurde die Seite angezeigt. Also habe ich die gelöschten Elemente wiederhergestellt und nur das vermeintlich für das Problem verantwortliche gelöscht. Danach wurde die Seite jedoch ebenfalls nicht mehr angezeigt.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
MfG
Pascal
Was war das denn für ein content Element?
Es war ein "Datensatz importieren"-Element, das ein Text/Bild-Element importiert hat.
Mittlerweile scheint es aufgrund einiger Tests jedoch an der Anzahl der auf der Seite enthaltenen Elemente, respektive der daraus resultierenden Datenmenge, zu liegen.