Zum Inhalt springen

backend problem

Erstellt am 15. September 2008 · 9 Antworten · letzte Antwort am 16. September 2008

Tags: Frage

consti ·

das ist möglicherweise der fall. habe es gerade mit opera versucht, da war das iconfeld über dem text auch weg. dann hab ich im extension-manager bei html-area RTE noch den haken bei OPERA9 gesetzt und jetzt geht es auch dort. werds sie morgen mal nachfragen was fürn browser sie benutzt etc. wusste/weiss ja auch nichts näheres, hab nur den screenshot bekommen 🙂

aber was des mit den schriften ist, keine ahnung. könnte das auch ein browserproblem sein?

webdeveloper ·
consti schrieb

aber was des mit den schriften ist, keine ahnung. könnte das auch ein browserproblem sein?

da scheint das CSS nicht geladen zu sein...

consti ·
webdeveloper schrieb
consti schrieb

da scheint das CSS nicht geladen zu sein...

liegt das auch am browser oder an ihren systemschriften?

webdeveloper ·

Nein es macht eher den Anschein dass die CSS nicht geladen ist, entweder weil der Server die Datei nicht ausgeliefert hat oder weils bei der Internetverbindung nen kurzen Abbruch gab o.ä.
Arial/Verdana sind Standardsystemschriften, die hat jedes System drauf und ich glaube kaum dass ein User auf die Idee kommt diese zu löschen. Und am Browser wirds auch nicht liegen, wenn ich davon ausgehen darf dass dein Kunde eine aktuellen Browser nutzt oder zumindest einen den es seit mind. > 8 Jahren gibt?!

😉

consti ·

hab jetzt ein bisschen recherchiert, ich schätze der kunde benutzt safari als browser. dieser hat ja probleme mit dem htmlArea RTE, stimmt doch oder?