Zum Inhalt springen

Tausendster Post

Erstellt am 12. August 2008 · 9 Antworten · letzte Antwort am 14. August 2008

Tags: Frage

d.​walter ·

Ich halte nichts von Selbstbeweihräucherung. Aber mein tausendsten Post wollte ich einfach mal so in die Runde werfen.

Danke an Mittwald für dieses klasse Forum.
Danke an die Moderatoren die hier mit zu den fleisigsten Postern gehören und eigentlich immer eine Antwort haben.
Danke an all die Anderen die ebenfalls hier zur Lösung vieler Fragen beigetragen haben.
Und danke an alle die hier fleißig ihre Fragen stellen.

Ich finde es super, dass das Forum hier so aktiv ist. Bitte macht alle weiter so!

Daniel

PS: Wo kann ich mir jetzt meinen Mixer abholen? 😃

d.​walter ·

Jetzt hab ich hier drei Moderatoren und keiner weiß was er bekommt!! 😃 😃

Ist doch ganz einfach:

1000 Posts einen Stabmixer
5000 Posts einen Standmixer
10000 Posts eine Mikrowelle
15000 Posts eine Woche Urlaub im Nachbarort

Oder was denkt Ihr warum Georg diese Woche so wenig online ist :p

einpraegsam viel Spass beim posten und forget das Sternchen, dass passt farblich nicht zu deinem Bild!! 8-)

Daniel

einpraegsam.​net ·
d.walter schrieb

einpraegsam viel Spass beim posten und forget das Sternchen, dass passt farblich nicht zu deinem Bild!! 8-)

Hmm, das ist wirklich ein Problem - vielleicht sollte ich nicht mehr posten 8-)

SLAng ·

Mhhh mh mhhhh...

Dann poste ich auch nicht mehr... fühle mich sowieso betrogen, denn ich habe bei 1000 Posts KEINEN Stabmixer bekommen...

😢

d.​walter ·

Ist ja auch kein Wunder SLang, hast du denn das Antragsformular Z82-16 ausgefüllt, damit du den Freigabeschein A18 bekommst um dann mit dem Passierschein G12 den Stabmixer zu beantragen?? 😃

Die Formulare gibt es ürigens nur in Papierform. Und sind beim entsprechenden Bundesamt jeweils getrennt gegen eine Schutzgebühr von 10,00 Euro zu beantragen.

einpraegsam, du kannst ja dem WauWau auch paar rosa Pünktchen verpassen, dann harmonisierts doch wieder 😉

einpraegsam.​net ·
d.walter schrieb

einpraegsam, du kannst ja dem WauWau auch paar rosa Pünktchen verpassen, dann harmonisierts doch wieder 😉

Das würde Sally nicht gefallen wenn ich ihr ein paar Punkte zusätzlich aufmale (nicht dass die anderen Hunde sie auslachen)