Hallo ihr
also ich habe danp_tagcloud installiert um aus den Suchergebnissen eine Tagcloud zu bauen. Das geht auch super, solange ich das als Plugin direkt auf der Seite einbinde. Wie binde ich es aber über Typoscript auf jeder Seite ein?
Leider beziehen sich alle Beispiele dahingehend (über Typoscript) dann wiederum nur auf danp_tagcloud in Verbindung mit den tt_news :-(
Mein Versuch
TAGCLOUD < plugin.tx_danptagcloud_pi1
TAGCLOUD {
generationMode=fromDBField
tagfield=index_stat_search:searchstring
...
schmeißt mir immer folgende Fehlermeldung
NO entry in the $TCA-array for the table "index_stat_search". This means that the function enableFields() is called with an invalid table name as argument.
..
Wie mache ich das richtig!?!?!
Danke!
Eigentlich sollte das so gehen:
plugin.tx_danptagcloud_pi1 {
generationMode=fromDBField
tagfield=index_stat_search:searchstring
}
TAGCLOUD < plugin.tx_danptagcloud_pi1
Die definitionen gehören ja nich in den Marker TAGCLOUD, sondern zum Plugin.
aber weise dem Marker doch vorher das Plugin schon zu.. Ist das net das selbe dann!?
Nein, das ist nicht dasselbe....
Du kopierst ja das Plugin auf der Marker und nicht den leeren marker auf das Plugin. Außerdem kannst du nicht einfach den Marker, der gar nicht weiß was er ist... TEXT, IMAGE, plugin miot den Werten des plugin belegen.
Du musst erst das Plugin ebschreiben und dann alles auf den Marker kopieren. Das ist immer so.
aber leider zeigt sich auch so nur eine Leere Blase...
Na dann passt der Zugriff auf die DB nicht.
versuchs mit index_stat_word, oder index_stat_search
Was verwendest du denn überhaupt? Indexed Search? Sind deine Seiten denn indiziert, bzw sind die beiden Tabellen denn befüllt?