Zum Inhalt springen

Probleme mit Powermail

Erstellt am 12. Juli 2008 · 20 Antworten · letzte Antwort am 27. März 2009 · Seite 1 von 2

Tags: Frage

bernd05 ·

Welche mindest-Voraussetzungen muss der Server haben, damit es läuft?
Was soll ich meinem HOSTER sagen?

einpraegsam.​net ·

Das ist schwer...
Es gibt keine offiziellen Mindestanforderungen - ich kann nur Richtwerte (von unserer Testumgebung) vorschlagen:
- max_execution_time 50000
- memory_limit 40M
- post_max_size 8M
- upload_max_filesize 20M

Das hängt natürlich auch davon ab, was du machen willst (also wenn du große Dateien hochladen willst, macht es Sinn post_max_size und upload_max_filesize großzügig zu wählen)

mic_jan ·

Also am Server liegt es nicht bei mir... aber bei einem Downgrade auf die 1.3.7 geht es dann plötzlich!?

Gruß,

Michael

marc-willmann ·

kann das Problem mit 1.3.8 bestätigen. Wenn ich IRRE ausschalte, kann ich Formularseiten eingeben, aber keine Felder. Wenn ich IRRE einschalte, lädt sich die Seite tot.

Die 1.3.7 habe ich leider nicht hier zum testen.

Viele Grüße

Marc

mic_jan ·

Habe gerade die 1.3.9 importiert und installiert. Leider ist es noch das gleiche Verhalten.

Da es auf dem gleichen Server in einer anderen TYPO3-Installation läuft, könnte es vielleicht an einem Konflikt mit einer anderen Extension liegen!?

Kann das sein?

Lieben Gruß,

Michael

daimos ·

Hallo,
habe soeben das gleiche Problem bekommen.
TYPO3 4.2.1. mit Powermail 1.3.7 und 1.3.8 jeweils mit schwarzer Seite.
1.3.6 funzt Problemlos.
Was kann das sein?
Gibt es schon eine Lösung?

Danke

einpraegsam.​net ·
daimos schrieb

Hallo,
habe soeben das gleiche Problem bekommen.
TYPO3 4.2.1. mit Powermail 1.3.7 und 1.3.8 jeweils mit schwarzer Seite.
1.3.6 funzt Problemlos.
Was kann das sein?
Gibt es schon eine Lösung?

Danke

Wie gesagt: Wo kann man sich das mal ansehen?

adamito ·

hallo, hatte das gleiche problem, mit date2cal funktionierte create new fieldsets nicht mehr.
verwende typo3winstaller mit 4.3.0alpha1.
disable disable start- and stoptime for fields brachte nichts. geholfen hat nur date2cal entfernen und neu installieren aber gleich mit "disable start- and stoptime for fields".
klingt komisch, ist aber so 😉

gruß
adamito