Meinst du die Bilder in der Sidebar?
Die Bilder sind über das Inhaltselement Typ Bilder eingebunden.
Radio Devil
Hallo SLAng
Ich meine die div-container bei http://www.radio-devil.de/programm.html unter wöchentliche Sendungen.
Vielen Dank für Deine Antwort
Das sind nested CE's mit kb_nescefe gemacht
Heute(!) ist es soweit...
Radio Devil geht online. ( http://www.radio-devil.de ) Seit 15 Uhr ist die Webseite freigeschaltet. Es finden sich nun keine Dummy-Inhalte mehr, sondern alles ist echt ;-)
Der Sender selbst wird ab morgen(!) um 14:00 Uhr mit dem Stream starten. Ab 15 Uhr startet die moderierte Sendung.
Große Teile der Seite wurden sowohl inhaltlich als Layouttechnisch noch einmal umgebaut Auch der Loginscreen ;-) ). Zum Einsatz kommen eine Menge weiterer Extensions, die alle mehr oder weniger stark angepasst wurden. Außerdem finden sich eigene Entwicklungen. Natürlich höre ich gerne jetzt noch weitere Kritik zur Seite. Es gibt immer etwas zu verbessern.
Die vollständige Liste sieht nun so aus:
Verwendete Extensions:
direct_mail
captcha
maja_newmarker
vjchat
sk_bookreview
direct_mail_subscription
felogin
page_php_content
sa_fenewsletter
tscobj
mm_forum
tt_news
sk_pagecomments
sl_sitemap
mf_pagetitle
powermail
indexed_search
macina_searchbox
macina_banners
kb_nescefe
danp_tagcloud
timtab_sociable
rgcountdown
rgnewslinks
imagescroller
sudoku
rgnewsce
perfectlightbox
chloginskin
ab_linklist mit rglinkcapture
sl_rootline
Ich würde mich sehr freuen, wenn man ab morgen Nachmittag um 15 Uhr auch Besucher hier aus dem Forum auf dem Stream sehen würde.
Auch wenn ich gleich wieder "Schleimer" genannt werde ;-) , möchte ich dennoch einigen Personen danken.
Und zwar Georg Ringer, für unzählig gute Extensions, Alex Kellner für das geniale Powermail, Steffen Kamper für eine Reihe Snippets und esp. sk_bookreview und sk_pagecomment, Rupert Germann für tt_news, Bernhard Kraft für kb_nescefe, die das Leben für Redakteure wesentlich vereinfachen kann und last but not least dem Mittwald Team für das sehr gute Forum, das hoffentlich noch lange weiterentwickelt wird.
Ich finde du sollstest ein paar mehr Extensions einsetzen 😃
Wünsche dir natürlich 100000 Besucher am Starttag (hoffentlich verkraftet es der Server)...
Grüße, Alex
Ja der Server macht das mit... bei 1000 Anfragen pro Sekunde wirds erst interessant.
Also ich höre genau in diesem Moment Radio Devil und kann mich nicht beschweren - gut beim Arbeiten...
Ja wir versuchen einen allgemeinen Mix in den unmoderierten Zeiten zusammen zu stellen, bei dem für jeden etwas dabei ist.
Schön das du zuhörst!
Ich habe es zwar gerne etwas härter 8-) , aber logisch dass ihr einen guten Mix braucht...
Na dann bieten sich die Sendungen Classic Rock und Headbangers Ball an.