Hallo T3ler,
ich beschäftige mich derzeit mit der Extension mm_forum. Hierbei ist mir aufgefallen, dass alle Buttons (Grfiken) mitgeliefert werden. Diese befinden sich dann im tmp-Ordner. Soweit so gut.
Nun sind auch die Button (Grafiken) mitgeliefert, die hier in diesem Forum verwendet werden. Leider bekomme ich die nicht aktiviert.
Wie mache ich das? Wo bekomme ich die Grafiken (falls doch nicht alle mitgeliefert werden) her?
Vielen Dank für die Hilfe.
Musik & Gruss
Gunnar
MUSIKMANN schrieb
Hallo T3ler,
ich beschäftige mich derzeit mit der Extension mm_forum. Hierbei ist mir aufgefallen, dass alle Buttons (Grfiken) mitgeliefert werden. Diese befinden sich dann im tmp-Ordner. Soweit so gut.
Nun sind auch die Button (Grafiken) mitgeliefert, die hier in diesem Forum verwendet werden. Leider bekomme ich die nicht aktiviert.
Wie mache ich das? Wo bekomme ich die Grafiken (falls doch nicht alle mitgeliefert werden) her?
Vielen Dank für die Hilfe.
Musik & Gruss
Gunnar
Hallo Gunnar,
die Buttons werden nicht alle mitgeliefert, sondern mithilfe des Gifbuilders dynamisch erzeugt. Das ermöglicht es, die Buttons über ein TypoScript-Template vollkommen frei zu konfigurieren (ein Tutorial dazu findest du z.B. hier).
Die Buttons, die hier in diesem Forum verwendet werden, sind nicht in der Erweiterung enthalten, und wir möchten darum bitten, diese auch nicht zu verwenden.
Martin Helmich