Zum Inhalt springen

Backend "spinnt" manchmal

Erstellt am 30. November 2003 · 3 Antworten · letzte Antwort am 23. Februar 2004

Tags: Frage

Unbekannter Benutzer ·

Hallo Leute,

ich dreh noch durch. Nachdem ich typo3 (3.5) auf einem neuen Server instaliert habe, spinnt das Backend manchmal.

Wenn ich Seiten verändere und einen der speicher Buttons drücke kommt die öfter mal alte Seite wieder unverändert zum vorschein. Weiterhin ist es nahezu unmöglich den Typ einer Seite zu ändern.

Das PHP auf der Kiste läuft sonst einwandfrei, habe auch andere Seiten, die extensiv PHP nutzen und einwandfrei laufen.

Ja, hab jetzt auch hier schon ein paar mal gesucht und kann leider nirgendwo auch nur einen Ansatz finden.

Für Eure Hilfe Danke ich Euch recht Herzlich

Grüsse
road

rozek · · Beste Antwort

Hallo!

Haben Sie das Problem lösen können? (ich schlage mich derzeit ebenfalls damit herum)

In was für einer Umgebung trat der Fehler auf (Betriebssystem des Rechners, evtl. Netzanbindung)?

Vielen Dank schon im Voraus für Ihre Antwort!

MfG

Unbekannter Benutzer ·

Hallo rozek,

Ja, ich habe PHP neu kopiliert und div. "reste" aus dem System entfernt und dann ging es...
Der Rechner ist ein PIII... irgendwas um die 1,4 GHz, halbes Gig. RAM... Als Betriebsysteme ist ein RedHat 9 drauf und stehen tut er bei einem Provider... also richtig an der "front" ;-)

rozek ·

Höchst interessant!

Sie sind der Erste, der das Problem auf einem Nicht-Windows-Rechner meldet! Bislang habe ich immer vermutet, daß das Problem mit Windows zusammen hängt.

Vielen Dank für die Info!