wir können leider die Dateiliste nicht einsehen und auch bei der verlinkung können wir keine dateien anhängen (wir sehen die pfadstruktur erst gar nicht).
Dateiliste
Mein Beileid - ist das ne Frage oder ne Feststellung??? #giggle# N paar mehr Specs wären schon nett
In Typo3 (betriebssystem xp) können wir leider keine Links zu Dateien setzen. Der Grund liegt darin, dass wir im Explorer die Dateistruktur nicht sehen können. Dasselbe gilt für die "Funktion" Dateiliste. Falls man darauf klickt, kann man leider keine Dateien sehen, obwohl man mittels ftp Programm schon die abgelegten Dateien (pdf, words, ppt, etcl. finden kann) sieht.
Dieses Problem tritt nicht bei jedem Rechner auf. Wir haben zwei. Beim Laptop (Betriebssystem Windows 2000) funktioniert alles, beim PC nicht. Die Einstellungen des Explorers habe ich bereits kontrolliert. Sie sind genau gleich.
Hat jemand eine andere Idee?
Öh... würde ich alles mal checken... vor allem Typo3... denn ich hab einen XP Pro Typo3-Server hier stehn und da geht alles reibungslos... da stimmt garantiert irgendeine einstellung nicht...
hallo
ich habe das gleiche problem. könnte jemand konkret sagen, welche einstellungen man am besten überprüfen sollte?
thx und gruss
strichmaennli