Zum Inhalt springen

WT_Gallery Quests

Erstellt am 13. März 2008 · 2 Antworten · letzte Antwort am 17. März 2008

Tags: Frage

Ramane ·

Hallo Forum - hoffe Wunschtacho liest hier mal rein!

Als erstes mal ein großes Lob - tolle Gallery!

Ich würde gerne wissen wie bzw. ob ich die eingesetzten Filter (bei mir der Grayfilter) irgendwie beim Mouseover abstellen kann?

Also das die Bilder Schwarz/Weiss sind nur beim Mouseover Farbig.

Hab zudem ein Problem mit dem InternetExplöder.

Der zeigt mir keine Single Ansicht - oder besser diese nicht richtig - ist nur ein mini Pixel rechts oben in der Ecke - wenn ich den doppelklicke öffnet er das Poppup zu dem Singlebild. Listansicht ist aber alles OK!

Ist das Problem bekannt?
Wenn nein und es gibt n Ansatz mach ich auch n neuen Thread!

Vielen Dank

Ramane

einpraegsam.​net ·
Ramane schrieb

Als erstes mal ein großes Lob - tolle Gallery!

Naja, ist alles ziemlich alt aber relativ stabil 😃

Ramane schrieb

Ich würde gerne wissen wie bzw. ob ich die eingesetzten Filter (bei mir der Grayfilter) irgendwie beim Mouseover abstellen kann?

Derzeit leider nicht

Ramane schrieb

Der zeigt mir keine Single Ansicht - oder besser diese nicht richtig - ist nur ein mini Pixel rechts oben in der Ecke - wenn ich den doppelklicke öffnet er das Poppup zu dem Singlebild. Listansicht ist aber alles OK!

Hmm, klingt eventuell nach einem CSS Problem!?

Ramane ·

Hey Wunschtacho,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Schade mit dem Mousover #paralyzed# hätte ja sein können.

Habe nun mein HTML und CSS File nochmals gründlich geprüft und zudem nochmal den Validier von W3C darüber laufen lassen -> Alles OK!

Hab dann die Extension nochmals neu eingebunden und auf die Seiten neu angepasst.

Dabei ist mir aufgefallen, dass die Breitenangabe für die Single-Ansicht, einmal auf AUTO stand und auf einer anderen Seite leer war.
Wenn also eine fixe Pixelanzahl in Single-Breite steht funzt es im IE 7!
Wenn aber dafür der Wehrt AUTO gesetz ist zeigt der IE 7 nur diesen einen Pixel.

Eine Autoanpassung der Breite funzt aber wiederum mit FF und zeigt die Bilder genau so an wie ich das wollte - hast du ne Idee wo ich da n workaround für den IE ansetze?
Eine fixe Breitenangabe bringt mir leider nix, da die Bilder sich darin unterscheiden - sonst sind sie alle 470px hoch!

Vielen Dank schon mal.

Greez

Ramane