Hallo alle zusammen,
ich habe ein Problem.
1. Ich bin leider noch neu was Typo3 angeht
und
2. habe ich ein Problem mit der Erweterung CWT.
Diese habe ich erfolgreich Installiert und habe die PID´s auch so zugeordnet wie im Handbuch (welches mitgeliefert wurde) beschrieben.
Nun erhalte ich aber folgende Fehlermeldung bereits auf der Startseite:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /hp/ag/ac/nt/www/v2/typo3conf/ext/cwt_community/pi1/class.tx_cwtcommunity_pi1.php on line 42
Was habe ich falsch gemacht und wie bekomme ich das wieder hin?
Möchte versuchen eine Community für Pfadfinder auf die Beine zu stellen, wer mir helfen kann und möchte dem wäre sehr dankbar.
Gruß Steffen
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wenn ich von meiner laufenden cwt_version auf die neue cwt_community 1.0 update.
Ich glaube mit hoher Wahrscheinlichkeit, das es an Deiner PHP-Version liegt.
Mann benötigt mind. php_5.x.x.x
Ich habe mich bis zu umstellung auf meinem Sever, darauf besonnen weiterhin mit der (älteren) Version zu arbeiten.
Wenn aber jemand eine bessere Fehleranalyse beitragen kann, dann wäre ich selber auch sehr daran interessiert.
Lieben Gruß Alex
Könnte sein.
Habe mal nachgeschaut und entdeckt das es 4.4.2 ist.
Wenn das so sein sollte, dann hätte ich eine Frage:
Wo bekomme ich die ältere Version her die mit der PHP-Version Funktioniert?
Oder hat jemand eine andere Idee?
Gruß Steffen
Hallo DummeFragenSteller,
du hattest Recht mit der Theorie das es sich bei dem Fehler um die PHP Version handelt. Konnte nun dank der Hilfe meines Providers auf PHP 5.0 umstellen und CWT funktioniert einwandfrei.
Vielen Dank für deine Hilfe und ich hoffe das dieser Beitrag auch anderen hilft.
Steffen