Hallo zusammen,
ich habe eine Seite mit Typo3 in Version 3.7.0. Hier stehe ich nun vor der Aufgabe, die Menüs in Abhängigkeit eines Parameters zu modifizieren. Wie dieser Parameter übergeben wird, ist mir relativ egal; das kann entweder per Subdomain oder (besser) per ?partner=123 Parameter übergeben werden.
Was nun passieren soll ist, dass wenn die Seite per ?partner=123 (oder eben über eine Subdomain partner123.domain.de) aufgerufen wird, die Menüs andere Punkte beinhalten sollen als standardmäßig. Die Inhalte und das Layout und überhaupt der Rest sollen unverändert sein.
Über eine Idee, wie dies zu bewerkstelligen ist, wäre ich echt froh!
Dank & Gruß sendet
Andreas
andreash0 schrieb
Die Inhalte und das Layout und überhaupt der Rest sollen unverändert sein.
Hier würde ich über einen neuen type gehen. Dann per Conditions entweder Menü mit Ausgangspunkt A oder B anzeigen lassen
Hier würde ich über einen neuen type gehen. Dann per Conditions entweder Menü mit Ausgangspunkt A oder B anzeigen lassen
Danke für die Idee! Da ich mich mit Typo3 leider nicht so gut auskenne, muss ich hier nochmal nachfragen:
So eine Condition könnte sein "es wurde der Parameter ?partner=123 übergeben" ?
Was ist so ein Ausgangspunkt?
In dem Menü, das mit ?partner=123 aufgerufen wurde, müssten alle internen Links dann auch diesen Parameter bekommen. Geht das?
Vielen Dank für deine Mithilfe!