Zum Inhalt springen

Operation im Warenkorb...

Erstellt am 15. Februar 2008 · 2 Antworten · letzte Antwort am 18. Februar 2008

Tags: Frage

sep ·

Hallo zusammen,

das mir hier jetzt keiner zu Skalpell und Tupfer rät... ;-)

Ich habe mir eine Extension geschrieben, mit der ich automatisch im Warenkorb ein Geschenk hinzufügen kann (sofern noch welche vorhanden sind). Das klappt auch alles wunderbar.

Ich habe nun das Problem, dass tt_products beim Befüllen des WK mit einer BackPID arbeitet und ich den Warenkorb reloaden muss, um mein Ergebnis korrekt angezeigt zu bekommen. Das nur mal so als Hintergrund.

Ich habe nun folgenden Button:

<input type="submit" name="products_update" value="Neu berechnen"/>

Dieser Button vom Typ submit müsste nun zusätzlich noch zum Abschicken der Daten einen Reload der Seite machen.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wie ich das bewerkstelligen kann? Ich habe momentan einen weiteren Button eingefügt:

<input type="button" name="akt" value="Reload" onclick="location='index.php?id=70'"/>

Aber mein Button vom typ submit reagiert nicht auf den onclick-Handler...

Ich bräuchte da dringend etwas Unterstützung. Vielleicht hat ja jemand was für mich. Würde gerne halt nur einen Button haben.

Liebe Grüße
Steffi

sep ·

hmmm... Hat wirklich niemand nen Tipp für mich, wie ich mein button-problem loesen konnte?
liebe Gruß
steffi

master.​of.​freaks ·

Hallo Steffi,

also das der eine Button den anderen abschickt, glaube ich geht nicht. Was du machen könntest wäre, das wenn einer den Submit Button betätigt, du die Seite neulädst und eine Variable dran hängst. Beim erneuten laden des Submit Buttons könntest du dann abfragen ob die Variable gesetzt ist und wenn dem so ist kannst du das Formular abschicken.

Gruss