Zum Inhalt springen

PHP Script -> TS

Erstellt am 12. Februar 2008 · 4 Antworten · letzte Antwort am 14. Februar 2008

Tags: Frage

olemar ·

Hallo,
Ich habe jetzt an Problem gestossen:
Habe PHP eingebunden, da wird Anfrageergebnis aus eine Tabelle in content ausgegeben. So weit keine Probleme. Möchte jetzt dieses Ergebnis als link in der Form:

<a href="index.php?id" id="">

ausgeben. Dabei Parameter 'id' ist erkannt und 'uid' leider nicht. Wie kann ich 'uid' ebenfalls bei TS weiter nutzen?

olemar ·
just2b schrieb

Hallo,

leider absolut nichts verstanden. Wenn du in Englisch besser bist, bitte in Englisch fragen

georg

Entschuldige... Einbischen Stress.
Das Problem ist folgendes:
Ich habe PHP Skript geschrieben, es fischt sämptliche Daten aus der Tabelle aus. Jetzt möchte ich diese Ergebnis in Form einer Tabelle auf die Page plazieren und zwar so, dass jeder Eintrag wie ein Link aussieht. Bis zu diesen Punkt habe ich mehr oder weniger geschafft. Mein Link hat zwei Übergabewerte 'id' und 'uid'. Ich kann leider 'uid' auf der nächster Seite nicht abfragen. #angry#
Habe gerade bemerkt, dass die Code, die ich oben gegeben habe nicht korekt erscheint.

triskal ·

hi, weiss nicht ob ich das richtig verstanden habe, aber dein php-link könnte zb. wie folgt aussehen:

echo('<a href="index.php?id=1000&tempid='.$row['uid'].'">'.$row['username'].'</a>');

uid wird in der variablen tempid übergeben. die nimmst du auf der zielseite (hier die id 1000) so entgegen:

$tempid = t3lib_div::_GET('tempid');

war es das was du gesucht hast?
gruss, manuel