der_kybernaut schrieb
Hallo!
Wie schon an anderer Stelle gepostet, habe ich das gleiche Problem mit dem Upload.
Ich habe ein Update auf die Version 0.5.7 durchgeführt, aber es funktioniert trotzdem nicht.
Hmm, das Thema muss definitiv nochmal angegangen werden!
Status: Ein TYPO3 User hat uns einen Zugang zu seinem Server gestellt - hier können wir dann Bugfixen bis der Arzt kommt 😃
Wenn der Fehler behoben ist, gibts natürlich sofort eine neue Version im TER...
@n0fun: Du scheinst recht zu haben, das Upload-Feld wird bei einigen Servern nicht übertragen
print_r($_POST);
liefert das Feld nicht mal mit...
Hallo Wunschtacho!
Seid ihr hier schon irgendwie weitergekommen?
Wir haben vor einigen Versionen einen kleinen Bugfix bezüglich Upload vorgenommen (Fehler wenn TYPO3 in einem Unterverzeichnis), aber haben das Problem nicht weiter verfolgt, da der Upload auf allen Testservern einwandfrei funktioniert...
Nachtrag: Gibts bei dir Probleme?
wunschtacho schrieb
Wir haben vor einigen Versionen einen kleinen Bugfix bezüglich Upload vorgenommen (Fehler wenn TYPO3 in einem Unterverzeichnis), aber haben das Problem nicht weiter verfolgt, da der Upload auf allen Testservern einwandfrei funktioniert...
Nachtrag: Gibts bei dir Probleme?
Ja. ich hatte neulich schon mal geschrieben, dass das mit dem Upload bei mir nicht klappt (siehe Seite zuvor). Das Feld wird im Formular zwar erst angezeigt, aber es wird dann kein Bild auf den Server geladen, bzw. es erschein auch kein Link in der Email.
So, Fehler entdeckt und behoben 😃
wunschtacho schrieb
Danke für die zahlreichen Bugfixes!
Nun funkt der Upload bei mir auch auf Anhieb 8-)
LG
Martin
P.S. Gibts evtl. in Zukunft auch die Möglichkeit, die Datei direkt in der Mail anzuhängen?
n0fun schrieb
Gibts evtl. in Zukunft auch die Möglichkeit, die Datei direkt in der Mail anzuhängen?
Eventuell ließe sich da etwas machen 🙂
wunschtacho schrieb
Auch an dieser Stelle noch mal vielen Dank für den erstklassigen support!
der_kybernaut schrieb
Auch an dieser Stelle noch mal vielen Dank für den erstklassigen support!
Also ab Version 1.0.0 kannst du gefahrlos neue Powermail Versionen aufspielen 😃
wunschtacho schrieb
n0fun schrieb
Gibts evtl. in Zukunft auch die Möglichkeit, die Datei direkt in der Mail anzuhängen?
Eventuell ließe sich da etwas machen 🙂
Danke für die Erweiterung, Anhänge funktionieren einwandfrei mit v1.0.6! 8-)
Hallo,
ich habe leider trotz aktuellem powermail (1.0.8-) das Problem, dass der Dateiupload nicht funktioniert. Ich sehe es schon gleich an der Bestätigungsseite, wo bei upload dann sowas steht:
Datei Upload: /tmp/phpcWYxqX
????
nishna schrieb
Datei Upload: /tmp/phpcWYxqX
Hier müsste man mal Debuggen befürchte ich...
Wenn du PHP Kenntnisse hast, dann selbst oder mir eine PM schicken und ich schaue mir das mal an...
@nishna:
Also konnte keinen Fehler feststellen, habe das Formular erfolgreich ausgefüllt und auch ein Bild hochgeladen:
apfel_187163113.jpg im Verzeichnis fileadmin/muster-2008/
Hab die Ursache gefunden. In den Constants nicht nur:
plugin.powermail.upload.file_extensions = jpg
sondern auch:
plugin.powermail.upload.file_extensions = jpg,JPG