Zum Inhalt springen

lastupdate

Erstellt am 31. Januar 2008 · 10 Antworten · letzte Antwort am 3. Februar 2008

Tags: Frage

Derril ·

Hi Leute,
Ich hab mir die extension lastupdate runtergeladen und installiert bekommen!
Nun wirft die extension leider 10 der letzten updates aus, ich möchte aber maximal 3 anzeigen lassen.

Ich hab auch schon gegooglet und immer nur fragen bezüglich des datumf gefunden oder man muss ziemlich gute Vorkenntnisse besitzen.

Es macht mir nichts aus mich ins php einzufuchsen, aber ich finde nicht die Datei, in der ich die extension editieren kann.

Greetz, Björn

SLAng ·

Das Manual enthält dazu keine Informationen, oder ich bin blind, hatte danach auch mal gesucht, bis ich es selbst gemacht hatte.

brokemeister ·
Derril schrieb

Ich find das manual abgesehen davon auch nirgends^^

Das manual ist hier:
Ext: doc_lastupdate_tut

Einfach mal im TER schauen wie oben schon genannt...

Derril ·

danke sehr

Aber leider nicht zu gebrauchen.
Es funktioniert ja schon.
Ich möchte es "nur" konfigurieren.

ICh hab es als Plugin in eine Seite verbaut, dort werden die letzten 10 Änderungen meiner ganzen Seite angezeigt.

Das möchte ich gerne auf 3 runterbringen

Derril ·

Hey Jungs es ist echt nicht so, dass ich nicht schon gesucht hätte, es beschäftigen sich aber die meisten ergebnisse auch hier im forum entweder mit der installation oder mit ganz anderen dingen.

Ich bräuchte nur nen Hinweis, wie ich so ein plugin konfiguriere oder welche datei die setup datei ist (im ftp bereich finde ich sie leider nicht), danach fummel ich mich in das WIE und warum schon irgendwie alleine rein

mfg

brokemeister ·

Ich hab die Extension noch nicht benutzt.
Wenn du Dich nicht scheust in Code einzugreifen, dann mach das doch...
Aber beim Update der Extension gehen die Änderungen verloren...

Gruß

Malte

Derril ·

Aso, dachte ihr wäret schon damit bekannt gewesen.
Naja ich war in den *.PHPs konnte aber die echte setup-datei bisher nicht erkennen.

Gibt es eventuel ne gute Alternative, bei der man auf der Startseite einfach sieht, an welcher Seite zuletzt was geändert wurde?
(rechtschreibkorrekturen sollten dabei nicht erwähnt werden)